Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "MEIN IST DIE RACHE!!!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "MEIN IST DIE RACHE!!!"

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ich danke euch allen
geschrieben von floravonbistram
komme erst heute dazu, eure Kommentare zu lesen.
Ich werde mich sicher niemals mehr im Leben Niederschreiern beugen, freue mich über Zusammenhalt .
Eure Flo
hema
hema
Mitglied

Zum Thema RACHE
geschrieben von hema
Sarastro, der hohe Prieser aus dem Tempel der Weisheit
singt in der "Zauberflöte":

In diesen heilgen Hallen
kennt man die Reche nicht.
Und ist ein Mensch gefallen,
führt Liebe ihn zur Pflicht.

Dann wandelt er an Freundes Hand
vereint und froh
in´s bess´re Land.

In diesen heilgen Mauern,
wo Mensch den Menschen liebt,
kann kein Verräter lauern,
weil man dem Feind vergibt.

Wem solche Lehren nicht erfreun,
verdienet nicht ein Mensch zu sein.



hema
hema
Mitglied

Soll natürlich heißen:
geschrieben von hema
..... kennt man die RACHE nicht!

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Liebe Hema
geschrieben von floravonbistram
Aber es steht geschrieben:
Kap. 1, 2-6;
„2 Ein eifersüchtiger und rächender Gott ist der HERR, ein Rächer ist der HERR und voller Grimm. Rache übt der HERR an seinen Gegnern, und er grollt seinen Feinden. 3 Der HERR ist langsam zum Zorn und groß an Kraft. Doch keinesfalls läßt der HERR ungestraft. - Im Sturmwind und im Unwetter ist sein Weg, und Gewölk ist der Staub seiner Füße. 4 Er bedroht das Meer und legt es trocken. Alle Flüsse läßt er versiegen. Es welken Basan und Karmel, die Blüte des Libanon welkt. 5 Die Berge erbeben vor ihm, und die Hügel zerfließen. Vor seinem Angesicht hebt sich die Erde, das Festland und alle, die darauf wohnen. 6 Wer kann vor seinem Groll bestehen, wer standhalten bei der Glut seines Zorns? Sein Grimm ergießt sich wie Feuer, die Felsen bersten durch ihn.“
aus dem Buch Nahum
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Das muss aber nicht bedeuten,
geschrieben von floravonbistram
dass dies meine Meinung spiegelt
ruttel
ruttel
Mitglied

An meine liebe Flo
geschrieben von ruttel
Ich freue mich, daß Du "Denen" mal richtig die Meinung gesagt hast. Du hättest es gar nicht besser machen können. Du hast diese Gechichte wunderbar geschrieben und ich wünsche, daß Du so weiter machst und Diesen bissigen Stuten mal die Zügel fest anziehst. Neid ist eine hässliche Krankheit, die selten geheilt werden kann.
Es grüßt dich ganz herzlich Ruttel

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Plumpudding
geschrieben von hisun
Nein, nicht aus welchen Gründen auch immer, lies mal diesen Absatz:

..wie das betrunkene Schwein sie in ihrem Waldhäuschen mit einem Messer an der Kehle vergewaltigte und ihre kleine Tochter, als diese anfing zu schreien, an die Wand schleuderte, wo diese liegen lieb und sich als letztes Bild von ihrem Kind in ihrem Gedächtnis eingrub.....

Wenn das mir mit meiner Tochter passiert wäre, wäre es das Schlimmste überhaupt, das mir im Leben hätte passieren können – und ich weiss wirklich nicht, wie ich reagiert hätte ..

Was bist du nur für eine Frau? Sicher keine Mutter ?!

Anzeige