Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Licht am Ende des Tunnels"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Licht am Ende des Tunnels"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ja, lieber Freund Henryk,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
positiv denken ist sehr wichtig, um das Licht am Ende des Tunnels zu erreichen. Das ist richtig nach Kant und auch nach unserem normalen menschlichen Empfinden. Ich trinke wieder eine Tasse Kaffee mit dir, die Halloween-Dinge akzeptiere ich gelassen, so wie sie sind und wie sie denjenigen, die sich damit befassen, Freude machen.

Liebe Grüße von Deinem Freund Gerd
namaste
namaste
Mitglied

Lieber Gerd
geschrieben von namaste
auch ich dachte gleich an den Tod, der für mich nichts schreckliches ist, er gehört zum Leben, alles hat einen Anfang und ein Ende. Es ist für mich immer eine ehre ( mache sterbebegleitung ) wenn ich dabei sein darf. .
Und ich sehe es so, mann lässt alles zurück, fährt in den Tunnel, am Ende licht, die ganze Herrlikeit empfängt dann einem ,- der Tod ist eine Haltestelle wo mann umsteigt...vielleicht ja ins Paradies, lassen wir die Hoffnung bestehen....

sei herzlichst gegrüsst

Namaste

namaste
namaste
Mitglied

Zur info
geschrieben von namaste

Bin nicht bei Dignitas oder Exit tätig, sonder Begleitung im Sinne, krankenbetreung Wache am Bett, Angehörigen entlasten...einfach da sein und eine Hand halten...

Grüsse Namaste

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Namaste,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du machst das, was ich in Zukunft nach der Beendigung meiner Berufstätigkeit machen möchte. Schön hast Du geschrieben. Ich erhoffe mir später in dieser Tätigkeit auch eine Menge Aufschlüsse für mein Leben.

Danke für Deinen Beitrag.

Ich grüße Dich herzlich
Gerd

Anzeige