Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gurkenernte im Wald"
Danke Samti,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es war jetzt ruhig, habe bis vorhin an dem blöden Fichtennadelwasser gewürcht.
Conny hätte mir auch früher sagen können, dass man das Wasser aus dem Fußbad nicht mehr weiter verwenden kann!
Dat macht sonst wirklich krank!
Dat Meli
Conny hätte mir auch früher sagen können, dass man das Wasser aus dem Fußbad nicht mehr weiter verwenden kann!
Dat macht sonst wirklich krank!
Dat Meli
Und da schreibst du was von Achtung vor dem Alter - meinste nicht, daß auch jüngere mal was besser wissen als die Älteren? Laß dir das gesacht sein - Fichtennadelwasser ist nicht zum Trinken! Menno! Und ich sach dir eins: jammer mir nun nicht die nächsten Tage einen vor, dat es dir schlecht geht. So........
Sach mal die Conny - die jetzt auch mal den Kopf schütteln muß, bei soviel Unverstand!
Sach mal die Conny - die jetzt auch mal den Kopf schütteln muß, bei soviel Unverstand!
Conny!!!!
Glaubse wirklich, dat ich dat Fusswasser gesoffen habe - ich hab auch nich dat Badewasser von Elvis geschlürft - obwohl ich die Mucke wirklich heut noch gern höre, dat geht so an dat klein Meliherzken!
Alle Klarheiten sin doch gezz beseiticht?
Schlaf schön - dat Meli
Alle Klarheiten sin doch gezz beseiticht?
Schlaf schön - dat Meli
...sind nich!!! Wat hat denn der ELvis mit deinem Fußwasser zu tun? Meinste denn etwa, der hätte sowas getrunken? Das glaub ich nun wirklich nicht - also merk dir mal endlich: Sowas is nich gut für dich!
Und haste eigentlich gesehen, daß unser Mobps dat schöne Bild von der anmutigen Nackten eben mal etwas größer gemacht hat? Meinste der macht das jetzt extra wegen uns, weil wir dat Bildchen so schön finden?
Sacht mal die Conny - die sich jetzt mal nicht über dat Meli sondern über den Mobps wundert
Und haste eigentlich gesehen, daß unser Mobps dat schöne Bild von der anmutigen Nackten eben mal etwas größer gemacht hat? Meinste der macht das jetzt extra wegen uns, weil wir dat Bildchen so schön finden?
Sacht mal die Conny - die sich jetzt mal nicht über dat Meli sondern über den Mobps wundert
Lieb Connymaus,
also, dat mit dat Badewasser: Dat haben die girlis geschluchzt zu meiner Jugendzeit, wenn der Elvis irgendwo auftrat, Hysterie is dat alte Wort dafür !
Und wenn Du oben aufmerksam gelesen hast, dann weißt Du, dattet da um eine erotische Ganzkörpermassage geht - soll dat nur mitti Fingerspitzen sein? Da muss dat Frauchen schon größer werden, sonz hasse zuviel Hand für die Haut.
Un gezz geh ich gleich schlafen
Liebgrüßken Melilore!
Und wenn Du oben aufmerksam gelesen hast, dann weißt Du, dattet da um eine erotische Ganzkörpermassage geht - soll dat nur mitti Fingerspitzen sein? Da muss dat Frauchen schon größer werden, sonz hasse zuviel Hand für die Haut.
Un gezz geh ich gleich schlafen
Liebgrüßken Melilore!
....dat was ich letztes Wochenende genießen durfte? Aber......hätte ich dazu etwa vorher dat Badewasser saufen müssen, damit es besser wirkt? Irgendwie bringst du mich heute Abend aber vollends durcheinander! Ich glaub, ich muß mal mit meinem Masseur reden, denn der hat sich schon gewundert, warum ich mich nicht richtig entspannen konnte.
Jessas! Und das alles so spät am Abend, wo ich doch einen sooo heftigen Arbeitstag hinter mir habe. Aber ich gebe zu, dat Thema läßt mir keine Ruhe.......
mh......siniert die Conny
Jessas! Und das alles so spät am Abend, wo ich doch einen sooo heftigen Arbeitstag hinter mir habe. Aber ich gebe zu, dat Thema läßt mir keine Ruhe.......
mh......siniert die Conny
Also Conny,
dat mit dem Badewasser bei Dir - dat wär ja wie beim Wasserbett! Weißt Du wieviel Liter Du da in Dich hineinkippen müsstest?
Hast Du eine große oder kleine Wanne? Und was ist bitte, erotisch am Badewassersaufen? Allerdings gibtet dann keine Falten mehr un der Masseur hat ein leichtes Spiel!
Und wenn dann alle zufrieden und glücklich sind, ist doch prima.
Und gezz!!!! Schlaf gut und träum wat Schönes!
Morgen is auch noch son Tach!
Dat Meli
Hast Du eine große oder kleine Wanne? Und was ist bitte, erotisch am Badewassersaufen? Allerdings gibtet dann keine Falten mehr un der Masseur hat ein leichtes Spiel!
Und wenn dann alle zufrieden und glücklich sind, ist doch prima.
Und gezz!!!! Schlaf gut und träum wat Schönes!
Morgen is auch noch son Tach!
Dat Meli
...vergessen, daß ich gar keine Badewanne habe? Bei mir kommt dat Wasser von oben und verschwindet in einem Loch im Boden des Badezimmers - echt - kannste mir ruhig glauben! Sieht ganz irre aus! Da hab ich doch gar keine Möglichkeit dat Wasser zu saufen - menno! Aber...da fällt mir ein - wenn dat die Bedingung ist, daß ich ne erotische Massage richtig genießen kann, dann stell ich demnächst beim Duschen alle Eimer und Pötte um mich rum und fang den Kram auf. Und...wenn's denn nötig ist - guuuut - dann sauf ich dat Zeugs auch! +
Aber ich sach dir eins - wirkt dat dann immer noch nicht, dann kannste mal überlegen, waste mir dann als Entschuldigung sachst!
Ich geh denn mal ins Bette - muß mal drüber nachdenken, ob dat alles so richtig ist, waste mir da heute Abend so einreden willst.....
gääähn.....Conny
Aber ich sach dir eins - wirkt dat dann immer noch nicht, dann kannste mal überlegen, waste mir dann als Entschuldigung sachst!
Ich geh denn mal ins Bette - muß mal drüber nachdenken, ob dat alles so richtig ist, waste mir da heute Abend so einreden willst.....
gääähn.....Conny
Conny,
wennet dann nicht wirkt, dann liegt dat am Masseur!
Und dat wäre dann zu überlegen und entsprechende Maßnahmen zu treffen.
In unschuldiger Freundschaft
dat Meli
Und dat wäre dann zu überlegen und entsprechende Maßnahmen zu treffen.
In unschuldiger Freundschaft
dat Meli
....nu reichtes aber langsam! Was meinste wohl, wat passiert, wenn ich dem das sage? Ich weiß genau, daß der genau weiß, was er tut! DU behauptest doch die ganze Zeit, dat es nur daran liegt, daß ich dat Wasser nicht gesoffen habe, oder war ich dat etwa? Lies mal nach.....
Und eins sach ich dir: Bezweifle nie wieder die Fähigkeiten meines Masseurs, denn der ist echt klasse. Soll ich ihn dir mal vorbei schicken? Der fährt in ein paar Wochen an deiner Haustür vorbei - mußte mir nur Bescheid sagen, dann kann ich dat arrangieren. Aber nur - wennde endlich aufhörst zu meckern!!!
ggr......Conny
Und eins sach ich dir: Bezweifle nie wieder die Fähigkeiten meines Masseurs, denn der ist echt klasse. Soll ich ihn dir mal vorbei schicken? Der fährt in ein paar Wochen an deiner Haustür vorbei - mußte mir nur Bescheid sagen, dann kann ich dat arrangieren. Aber nur - wennde endlich aufhörst zu meckern!!!
ggr......Conny