Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Glaube? An was?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Glaube? An was?"

koala
koala
Mitglied

Ansichtssache
geschrieben von koala
koennte man da sagen. Der eine kann besser damit umgehen, wenn er weiss, es bleibt nichts mehr von ihm. Der andere fuehlt sich wohler, wenn er denken kann, es bleibt noch etwas von ihm zurueck.
Warum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
eröffnest du mit diesem Thema nicht einen Thread im Forum?
Als Lyrik kann ich das nicht ansehen, wohl als Meinungsäußerung - und es verletzt mit Sicherheit, gerade jetzt zu Weihnachten, mit Sicherheit etliche User.
Oder wolltest Du absichtlich provozieren?
Meli
harfe
harfe
Mitglied

Jürgen,
geschrieben von harfe
auch ich kann wie meli deinen Text beim besten Willen nicht der Gattung Lyrik zuordnen und frage mich, warum du damit nicht einen Tread im Forum eröffnest. Dort könntest du die ganze Variationsbreite der Meinungen zu diesem Thema erfahren - sofern dir daran gelegen ist,
Horst

Anzeige

juergenvonhamburg
juergenvonhamburg
Mitglied

Du gibst doch auch
geschrieben von juergenvonhamburg
hier deine Meinung zum Besten, obLyrik oder nicht...wenn ich mir manche schmachtfetzen ansehe, dnke ich, ich schreibe auf meine Weise andre auf ihre und dabei sollten wirs belassen
juergenvonhamburg
juergenvonhamburg
Mitglied

aAuch an Harfe
geschrieben von juergenvonhamburg
ich glaub nicht, dass ihr bestimmen könnt, ob ich in Gedichten schreibe oder nicht. wenn ich nen Dingsdabums im Forum eröffnen will, mach ich das
Ich hab hier doch auch schon einiges gelesen, was andere verletzen könnte, das hab ich nicht vor sondern vertrete meine Auffassung
juergenvonhamburg
juergenvonhamburg
Mitglied

Außerdem gibt es nicht nur christen hier
geschrieben von juergenvonhamburg
sondern auch Menschen die vom Glauben mit Weihnachten nix anfangen können
Nur so als Tipp:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wenn Du hier "Schmachtfetzen" empfindest, dann bring eine sachliche und konstruktive Kritik unter diese Verse. Eine wirklich gute Kritik erkennt man daran, dass sie sachlich und konstruktiv ist. Niemand zwingt Dich, die entsprechenden Autoren zu lesen. Man kann das jeweilige Genre doch ziemlich am Nick erkennen.

Und für eigene Themen gibt es - anstelle des Forums, falls Du die Diskussion dort scheust - auch hier im Blog eine Rubrik "eigene Themen".
Du musstest damit rechnen, dass Du hier nicht unbedingt zu Deinen Zeilen - zumal an Weihnachten - Zustimmung erhältst, also ging es doch um Provokation?

Ich habe hier, gerade von harfe, bisher nur Lyrik gelesen und Meinungsäußerung sehr kompetent und klar in den Kommentaren. Und dort sind Meinungsäußerungen eigentlich erwünscht.
Schönen Gruß
dat Meli




Wer Weis
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wer Weis,
einer weniger da oben.


Diro

Anzeige