Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Es gibt Menschen..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Es gibt Menschen..."

viva
viva
Mitglied

Also flora
geschrieben von viva
denk immer dran, in der Ruhe liegt die Kraft
viva
nasti
nasti
Mitglied

samira
geschrieben von nasti
Leider muss ich feststellen ,
du bist eine falsche, du wagst sich für Flora „angenehme“ und „sympathische“ Worte schreiben, obwohl innerlich kochst du vor Wut das NICHT dein Gedicht war in Unesco Zeitschrift veröffentlicht, obwohl du hast für Abdu die heißeste und beweisbare große Herzen gehabt.
C’est la vie….immer kommt etwas anderes als ein Mensch erwartet

Nasti

Hallo Nasti,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du ahnst ja gar nicht, wie sehr Du mir Unrecht tust.

Frag Karl, vielleicht ist er bereit, Dir zu erzählen, wie sehr ich mich sogar persönlich, aber im Stillen, für ABDU und somit automatisch auch für Flora eingesetzt habe.

Neid, Nasti? Nein.

Liebe zu ABDU? Nein, aber Gefühle wie zu einem Bruder...ja.

Mit lieben Grüßen
Samira

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Du liegst völlig falsch nasti
geschrieben von Karl
Es war samiaraabi, die mir geholfen hat, einen Übersetzer für das Gedicht zu finden. Sie hat sich damit sehr für flora eingesetzt, erst durch die Übersetzung konnte flora ihr Gedicht identifizieren.
Karl
Karl
Administrator

Du brauchst doch nur arabisch zu lernen
geschrieben von Karl
als Antwort auf cecile vom 14.08.2009, 12:59:17
Deine Fragen sind und bleiben unverschämt, da sie davon ausgehen, dass abdu lügt. Nur weil Du kein Arabisch kannst. Das ist unmöglich.
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Das ist so gewesen
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf Karl vom 01.09.2009, 14:17:00
allerdings hatte ein Freund von mir bereits versucht zu übersetzen, so dass ich es zwei Gedichten zuordnen konnte, denn es ist eben eine Rückübersetzung und der Freund(gebürtiger Libanese lebt seit seinem 3. Lebensjahr hier), hatte somit einige Probleme und ich dann auch,
da ich mehrere Gedichte habe, die von Ruhe und Stille sprechen. Wenn man die Rückübersetzung sich anschaut, versteht man das sicher

Anzeige

ruttel
ruttel
Mitglied

Hallo floravonbistram
geschrieben von ruttel
Ich weiß zwar nicht, um was es sich handelt, abe wenn ich diese Namen lese, die gegen Dich schreiben , dann stehe ich bedingungslos an Deiner Seite. Zu jeder Zeit. ruttel
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Lächel
als Antwort auf floravonbistram vom 14.08.2009, 09:48:05
da regen sich doch tatsächlich Menschen per PN (wie mutig) auf, dass ich über meine Freude an dem Interesse schreibe...lest bitte zwischen den Zeilen, es war schon ein wenig zynisch gemeint
Flo
karl (am 01.09.2009 14:19:48),
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wenn du die antwort an mich gerichtet hast, frag ich mal wieder: „da sie davon ausgehen“ wen meinst du mit sie? die fragen? wenn du mich meinst, frage ich dich, wo habe ich gesagt, das oder das ist gelogen? ist diese, deine aussage ist nicht unmöglich?
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Schau genau
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.09.2009, 21:14:56
Karl antwortet cecile
Deine Fragen sind und bleiben unverschämt, da sie davon ausgehen, dass abdu lügt.
geschrieben von karl

Warum fühlst du dich angesprochen?

Anzeige