Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Es gibt Menschen..."
Die Kommentare unter den Blogs sind nicht zum Austragen persönlicher Streitereien da. Schreibt euch böse E-Mails, das reicht. Ich jedenfalls bin es überdrüssig. Schon der Eröffnungsbeitrag war überflüssig. Aber die zu Provozierenden haben sich wieder einmal provozieren lassen. Wie vorhersehbar und langweilig.
entschuldige bitte karl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
– es geht nicht um streitereien – es geht darum, ungereimtheiten bzw. widersprüche zu benennen und darauf erwarte ich von niemandem eine rechtfertigung. für flora war dieser eröffnungsbeitrag nicht überflüssig karl (diese deine bemerkung finde ich z.b. provozierend) und das sollte erstmal jedem zugestanden werden. was sich daraus entwickeln könnte, ist eine andere sache.
Ja Plumpudding - es geht mir auch um Ungereimtheiten ... und die sind nicht mit dem spektakuären online-Aufreissen einer Plastikumhüllung zu klären - ich weiß zum Beispiel ehrlich gesagt immer noch nicht, wie nun der Titel der Abdu/Unesco-Publikation lautet.. und ob diese Publikation tatsächlich laut Abdu "in allen arabischsprachigen Ländern "verteilt wurde (wie hoch ist eigentlich die "Watania"-Auflage? und ob und durch wen das Flora-Gedicht "zum Vertreter Europas" gewählt wurde...
Um etwaige Protestge vorwegzunehmen - es geht mir hier nicht um Flora - es geht mir einzig und allein um die unprofessionelle Art, mit der ein Chefredakteur namens Abdu mit einer solchen Geschichte umgeht
Cécile
...
Um etwaige Protestge vorwegzunehmen - es geht mir hier nicht um Flora - es geht mir einzig und allein um die unprofessionelle Art, mit der ein Chefredakteur namens Abdu mit einer solchen Geschichte umgeht
Cécile
...
ich habe im Forum nichts zu löschen und lösche auch hier gerade diese Blogs nicht, auf denen sich gerade bei mir doch immer wieder gerne getummelt wird.
Wenn Kritisches hier gelöscht wurde, dann wohl von Webmaster.
Warum ziehst du dir den Anrufeschuh an? Ich habe noch niemanden namentlich benannt
Wenn Kritisches hier gelöscht wurde, dann wohl von Webmaster.
Warum ziehst du dir den Anrufeschuh an? Ich habe noch niemanden namentlich benannt
Klarstellung:
Bitte lies meine Kommentare richtig!
Bei dieser endlos erscheinenden Odyssee, ging es stets um Hintergrundfragen einiger User, mich eingeschlossen.
Allerdings wäre vielleicht gar nicht so viel Skepsis entstanden, wenn Du als Autorin, nicht 5 Links auf Deiner HP, eben zu diesem Thema, aufgeführt hättest, die angeblich zur UNESCO führen sollten. Stattdessen gelangte man bei allen auf Internet-Baukästen, wie sie zur Erstellung von Homepagen benutzt werden.
Nach Aufdeckung dieser Tatsache, wurden die 5 Links flugs von Dir gelöscht. Fünfmal ein Irrtum? Naja, okay...
Das und nur das, habe ich als Betrug/ Lüge bezeichnet! Alles andere, so schrieb ich, würde in der nächsten Zeit durch die UNESCO geklärt werden.
Das sind die Aussagen meiner Kommentare, in bezug auf Dich!
Jedwegige andere Kommentare von mir wurden an keine bestimmte Person gerichtet!
Samira
Bei dieser endlos erscheinenden Odyssee, ging es stets um Hintergrundfragen einiger User, mich eingeschlossen.
Allerdings wäre vielleicht gar nicht so viel Skepsis entstanden, wenn Du als Autorin, nicht 5 Links auf Deiner HP, eben zu diesem Thema, aufgeführt hättest, die angeblich zur UNESCO führen sollten. Stattdessen gelangte man bei allen auf Internet-Baukästen, wie sie zur Erstellung von Homepagen benutzt werden.
Nach Aufdeckung dieser Tatsache, wurden die 5 Links flugs von Dir gelöscht. Fünfmal ein Irrtum? Naja, okay...
Das und nur das, habe ich als Betrug/ Lüge bezeichnet! Alles andere, so schrieb ich, würde in der nächsten Zeit durch die UNESCO geklärt werden.
Das sind die Aussagen meiner Kommentare, in bezug auf Dich!
Jedwegige andere Kommentare von mir wurden an keine bestimmte Person gerichtet!
Samira
Mein Kommentar bezieht sich auf Deinen, den ich unten aufgeführt habe:
"Liebe Berta
von floravonbistram am 13.08.2009 19:15:32
sowohl pilli, als auch samira...haben mich im Forum öffentlich als Lügnerin und Betrügerin dargestellt"
von floravonbistram am 13.08.2009 19:15:32
sowohl pilli, als auch samira...haben mich im Forum öffentlich als Lügnerin und Betrügerin dargestellt"
auch ich wurde aus dem chat gemobbt. ich werde sicher mal wieder reinsehen, ich weiss auch nicht was mit manchen menschen los ist. ich weiss nicht, ob sie es witzig finden, andre anzugreifen, auf ihnen rumzuhacken. mir geht es nicht nahe, weil das arme menschen sind ,die wirklich nichts besseres zu tun haben, als ihre fehler durch fehlersuche bei andren zu vertuschen.
ich habe aber auch sehr nette menschen kennengelernt, in diesem chat, und lasse mir jene nicht wegnehmen. ich komme wieder zruück. ich habe einmal meine meinung gesagt, ja mir ist der kragen geplatzt, weil ich mir vorkam wie in der grundschule unter lauter kleinen unreifen gören ...
ich habe aber auch sehr nette menschen kennengelernt, in diesem chat, und lasse mir jene nicht wegnehmen. ich komme wieder zruück. ich habe einmal meine meinung gesagt, ja mir ist der kragen geplatzt, weil ich mir vorkam wie in der grundschule unter lauter kleinen unreifen gören ...
frauen sind oft sehr gehässig untereinander. es ist der neid, die arroganz, die angst, eine andre könnte besser ankommen. also wird sie zerstört. oder zumindest versucht.
ich finde es nich ok was hier abgeht, du scheinst sympathisch zu sein, wie ich das anhand deines bildes beurteilen kann.
lass dich nich unterkriegen
jeder bekommt seine gerechte strafe für das, was er tut.
ich kenne dich nicht, aber ich wollte mich auch mal dazu äussern.
ich finde es nich ok was hier abgeht, du scheinst sympathisch zu sein, wie ich das anhand deines bildes beurteilen kann.
lass dich nich unterkriegen
jeder bekommt seine gerechte strafe für das, was er tut.
ich kenne dich nicht, aber ich wollte mich auch mal dazu äussern.
das ich mit menschen live das Krieg habe.......und ich schieße nzurück, ich karikiere diese Kreaturen, Sie haben langsam Ansgt :O))))))))))))
LG Nasti
welcher sich nur unr NUR in Ihre eigene Sache kummert
LG
Nasti
LG Nasti
welcher sich nur unr NUR in Ihre eigene Sache kummert
LG
Nasti
das ich NUR mit Menschen live diesen krieg habe...und ich rächere mich mir Karikaturen, einige haben schon Angst gekriegt::::::+GGG+ü
lg NASTI
lg NASTI