Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Es gibt Menschen..."
Nenn doch ruhig die Fakten und Namen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
alles, was du schon schriftlich hast. Es ist wirklich nicht zu fassen, was hier durch ein paar alles falsch verbreitet wird
Ich steh hinter dir Chris
Ich steh hinter dir Chris
@ chri_ja,
es dürfte schwierig sein, die Namen anonymer Anrufer zu nennen. Damit dies nicht wiederum eine Rufmordkampagne gegen XY wird, hilft hier nur eine Fangschaltung.
Hallo Flora,
du bist ja wie ich weiß nicht nur im ST im Internet unterwegs. Deshalb empfinde ich es als etwas schwierig, hier solche Vorwürfe zu lesen, die sich ja gegen STler richten könnten, aber die Anrufe waren nach Deiner Aussage anonym, also ist eine solche vage Beschuldigung m. E. der falsche Weg. Sie wird, so ist zu befürchten, viel Staub aufwirbeln, aber am Ende ist nichts bewiesen und alles unklar. Mein Rat also in solchen Dingen wäre, Ruhe bewahren, sich die richtigen Schritte zur Beweissicherung überlegen und erst dann handeln.
Herzliche Grüße, Karl
es dürfte schwierig sein, die Namen anonymer Anrufer zu nennen. Damit dies nicht wiederum eine Rufmordkampagne gegen XY wird, hilft hier nur eine Fangschaltung.
Hallo Flora,
du bist ja wie ich weiß nicht nur im ST im Internet unterwegs. Deshalb empfinde ich es als etwas schwierig, hier solche Vorwürfe zu lesen, die sich ja gegen STler richten könnten, aber die Anrufe waren nach Deiner Aussage anonym, also ist eine solche vage Beschuldigung m. E. der falsche Weg. Sie wird, so ist zu befürchten, viel Staub aufwirbeln, aber am Ende ist nichts bewiesen und alles unklar. Mein Rat also in solchen Dingen wäre, Ruhe bewahren, sich die richtigen Schritte zur Beweissicherung überlegen und erst dann handeln.
Herzliche Grüße, Karl
hier werde ich mehr nicht dazu schreiben, außer, dass ich bisher in keinem der andern Foren so beschimpft und als Lügnerin und Betrügerin hingestellt wurde.
Fangschaltung...klar, was meinst du, warum ich neue Nummern bekam?
Doch ich schreibe oben ja...ich lächel mittlerweile darüber
Herzlichst
Flo
Fangschaltung...klar, was meinst du, warum ich neue Nummern bekam?
Doch ich schreibe oben ja...ich lächel mittlerweile darüber
Herzlichst
Flo
da kann man nur den Spruch zugrunde legen "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"!
Anonyme - zu feige um der Wahrheit der Lüge ins Gesicht zu sehen.
So hintenrum über jemanden irgendwelche Lügen zu verbreiten ist das schändlichste das es gibt ,weil derjenige der angegriffen wird sich nicht verteidigen kann,wenn der Feind
unsichtbar ist! Was sich Menschen einfallen lassen um anderen das Leben schwer zu machen ? Besser sollten diese Menschen ihre damit verbrauchten Energien für nützliche Dinge gebrauchen. Schade daß man sich mit sowas beschäftigen muß.
Laß dich nicht entmutigen und bleib weiter im ST,du hast mehr Freunde hier als die dir gönnen. berta
Anonyme - zu feige um der Wahrheit der Lüge ins Gesicht zu sehen.
So hintenrum über jemanden irgendwelche Lügen zu verbreiten ist das schändlichste das es gibt ,weil derjenige der angegriffen wird sich nicht verteidigen kann,wenn der Feind
unsichtbar ist! Was sich Menschen einfallen lassen um anderen das Leben schwer zu machen ? Besser sollten diese Menschen ihre damit verbrauchten Energien für nützliche Dinge gebrauchen. Schade daß man sich mit sowas beschäftigen muß.
Laß dich nicht entmutigen und bleib weiter im ST,du hast mehr Freunde hier als die dir gönnen. berta
unsichtbar ist!
was macht dich so sicher, dass du eine derartige ungeheuerlichkeit weiterverbreitest?
ich fordere dich daher auf, mir namen zu nennen, die "hintenrum" lügen verbreitet haben. ansonsten werte ich deinen beitrag als einen versuch, zu verleumden, weil dir die fakten nicht bekannt sind!
es ist tatsächlich "schändlich", dass du jemand angreifen möchtest, der sich nicht wehren kann! also nenne namen, denen du ein solches tun unterstellst oder schweige!
pilli
sowohl pilli, als auch samira...haben mich im Forum öffentlich als Lügnerin und Betrügerin dargestellt
...und wie offensichtlich
die Geschichte Duell und das Gedicht Lügen in den Blogs, im Rahmen der Auseinandersetzungen um die arabische Veröffentlichung meines Gedichtes. Doch da wurde kein Name benannt
Du hast so viel Schönes weiterzugeben und so viel zu erzählen dass ich mir sicher bin, dass DU nie ohne Freunde dastehst, im Gegensatz zu ....Hier hast du jedenfalls viele so wie mich, die Anne
einen kanon
auf der mauer auf der lauer sitzt ne kleine wanze
wie kommen wir nur auf dieses lied?
elke und elmar
auf der mauer auf der lauer sitzt ne kleine wanze
wie kommen wir nur auf dieses lied?
elke und elmar