Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein Jahr im ST - eine persönliche Bilanz"
Danke, liebe Margret,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deine lieben Worte, die mich sehr berühren.
Vielleicht ist es ein Weg zum Glück, das zu erkennen und zu schätzen, was um uns herum so positiv ist. Glück hat mit Liebe zu tun: Liebe zu sich selbst, zu den anderen Menschen und den Dingen.
Dann kann man auch schwere Zeiten der Krankheit besser durchstehen.
Immer wieder kommt von irgendwo her etwas Tröstliches, Ermutigendes, das uns in schweren Zeiten weiter hilft. Dafür gibt es (auch) den ST!!
Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles erdenklich Gute.
Alles Liebe, Beate
Vielleicht ist es ein Weg zum Glück, das zu erkennen und zu schätzen, was um uns herum so positiv ist. Glück hat mit Liebe zu tun: Liebe zu sich selbst, zu den anderen Menschen und den Dingen.
Dann kann man auch schwere Zeiten der Krankheit besser durchstehen.
Immer wieder kommt von irgendwo her etwas Tröstliches, Ermutigendes, das uns in schweren Zeiten weiter hilft. Dafür gibt es (auch) den ST!!
Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles erdenklich Gute.
Alles Liebe, Beate
Danke, liebe Roswitha,
für Deine lieben Worte.
Die Freude ist ganz auf meiner Seite: Schön, dass es DICH hier gibt!
Liebe Grüße, Beate
Die Freude ist ganz auf meiner Seite: Schön, dass es DICH hier gibt!
Liebe Grüße, Beate
Frau Doktorin Beate
Ich habe auch diesen Artikel gelesen. Ich kann nur Vielen Dank sagen.Henryk
Danke, Henryk,
für Deinen Kommentar.
Liebe Grüße, Beate
Liebe Grüße, Beate
Danke dir von Herzen Beate, du schreibst das, was viel User empfinden.Du hast es aufgeschrieben. Dafür ein Großes Dankeschön.
Auch ich verdanke vielen Usern,das ich zurück ins Leben gefunden habe. Das verdanke ich aber,das es ST gibt. Also lieber Karl es sind schon sehr viele Menschen dir dir Danke sagen.
Auch wie dich,hat mich Laura mit ihren wunderschönen Elfen verzaubert. Sie wird immer bei uns verbleiben.
Liebe Beate ich wünsche dir alles Gute und seit beide glücklich mit deinen Lieben Mann.Dieses Glück ist das schönste im Leben.
Tilli.
Auch ich verdanke vielen Usern,das ich zurück ins Leben gefunden habe. Das verdanke ich aber,das es ST gibt. Also lieber Karl es sind schon sehr viele Menschen dir dir Danke sagen.
Auch wie dich,hat mich Laura mit ihren wunderschönen Elfen verzaubert. Sie wird immer bei uns verbleiben.
Liebe Beate ich wünsche dir alles Gute und seit beide glücklich mit deinen Lieben Mann.Dieses Glück ist das schönste im Leben.
Tilli.
Danke, liebe Tilli,
für Deine lieben Worte, die mir zu Herzen gehen.
Vielleicht treffen wir uns demnächst mal öfter hier im ST?
Danke auch für Deine Glückwünsche. Wir versuchen, jeden Tag zusammen glücklich zu sein.
Liebe Tilli, ich wünsche Dir alles Liebe,
Beate
Vielleicht treffen wir uns demnächst mal öfter hier im ST?
Danke auch für Deine Glückwünsche. Wir versuchen, jeden Tag zusammen glücklich zu sein.
Liebe Tilli, ich wünsche Dir alles Liebe,
Beate
liebe dottoressa......ich bin jetzt gerade mal ein halbes jahr hier im s.t....leider habe ich dich hier noch nicht kennengelernt. dein bericht spiegelt auch meine empfindungen wieder....ich gehöre zu der menschengruppe,die noch nicht so viel zeit für das seniorentreff aufbringen kann,dennoch möchte ich das s.t. nicht mehr missen....ich habe schon so viele nette leute hier kennengelernt,darunter sogar eine -echte-freundin.!......es gehört mittlerweile in meinem leben dazu,-jeden tag-wenn auch manchmal nur kurz ins s.t. zu schauen,um zu sehen,was es neues gibt...und das bringt mir sehr viel freude...danke für deinen kommentar...auch ich wünsche dir alles gute...liebe grüsse seelchen..
Freude bringen, liebes Seelchen,
ist doch etwas ganz Wichtiges im Leben.
Schön, dass es den ST dafür gibt. Vielleicht lernen wir uns ja auch noch kennen.
Ich danke Dir für Deinen Kommentar und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Beate
Schön, dass es den ST dafür gibt. Vielleicht lernen wir uns ja auch noch kennen.
Ich danke Dir für Deinen Kommentar und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Beate
700x gelesen!!
Dank an alle Leser, vor allem an die, die freundliche Kommentare hinterlassen haben!
Mit dieser Resonanz hatte ich nicht gerechnet! das ist schön für den ST.
Liebe Grüße
Beate
Mit dieser Resonanz hatte ich nicht gerechnet! das ist schön für den ST.
Liebe Grüße
Beate
Hallo,dotoressa! Ich hab heute deinen Bericht gelesen und war sehr beeindruckt. Du schreibst so wunderbar über deine Zeit im ST. Mir hat es im Anfang auch sehr gut gefallen,aber wenn man so einige St-Ler "kennengelernt" hat,was da manchmal für böse Berichte geschrieben werden,das ist schon heftig. Eigentlich wollte ich erst aufhören aber dann doch gedacht,nun erst recht.Man soll halt doch das Negative nicht so sehr in den Vordergrund stellen.
Einen freundlichen Gruss schickt dir regenbogen
Einen freundlichen Gruss schickt dir regenbogen