Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der erhobene Zeigefinger"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der erhobene Zeigefinger"

kolli
kolli
Mitglied

vorher.
geschrieben von kolli
dieser "Spruch" von Werner Mitsch erinnert mich irgendwie an Konfuzius.
"Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."
diesen "Spruch" von Werner Mitsch versteh sogar ich:
Man sollte viel öfter nachdenken; und zwar vorher.

nicht selten selber davon betroffen

kolli
weingut
weingut
Mitglied

Ich freue mich
geschrieben von weingut
wieder von dir zu lesen und möchte das auch kund tun.
Beachte die eventullen Narren nicht, geh einfach deinen Weg
Horst
olympedegouges
olympedegouges
Mitglied

Gut beobachtet
geschrieben von olympedegouges
und wiedergegeben und natürlich , wer war zur Stelle. Manche fühlen sich aber auch immer gleich negativ angesprochen. Dabei können wir doch wirklich -jeder für sich-uns darin erkennen

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

nicht richtig beobachtet?
geschrieben von pilli
als Antwort auf olympedegouges vom 13.07.2009, 00:38:10
flora hatte den blog wie so oft im nachhinein verändert und diese worte gezielt mit nennung meines nicks an mich gerichtet; möchtest du das original lesen dann setze ich es gerne hier ein?

bei flora und ihrer art, manches nachträglich zu verwischen, hat sie bei dir den gewünschten erfolg bekommen.

tja lesen büldet und jetzt darf flora, dir...wenn sie den mut besitzt und fairness für sie kein fremdwort ist, gerne auch aelbst bestätigen das sie

- den beitrag nachtrglich geändert hat (siehe beiträge von kolli)
- dann erneut gelöscht hat

und nun?

Karl
Karl
Administrator

Re: nicht richtig beobachtet?
geschrieben von Karl
als Antwort auf pilli vom 19.07.2009, 12:32:40
Es ist bekannt, dass Blogs jederzeit geändert werden können und eine gewollte Unterscheidung zu den Diskussionforen. Wer sich deshalb mit hämischen Kommentaren ins Abseits manovriert, ist selber schuld. Die Blogs waren nie dazu gedacht, Streitgesprächen Raum zu geben.
--
karl
pilli
pilli
Mitglied

aber nicht doch karl :-)
geschrieben von pilli
trotz des faktes, dass flora ihr gedicht später in ein "Pamphlet" (zitiert von kolli) verwandelt hat und danach erneut gelöscht hat, möchte ich das nicht als "Häme" verstanden wissen. es war nur einer ihrer mir gut bekannten versuche, aufmerksamkeit zu erregen; ich sehe ihr datt nach !

wenn flora den wunsch hatte, streitbar zu diskutieren indem sie mir das gedicht widmete, warum denn nicht? lassen wir ihr doch die freiheit? aber auch olympiadegouges hat ein recht fakten zu erfahren?

Anzeige

eelewu
eelewu
Mitglied

wenn du genau liest, pilli
geschrieben von eelewu
hat flora bereits kolli geantwortet, dass sie es wieder in die ursprüngliche fassung bringt, auf die er auch anfangs kommentierte.
auch wir lasen die kurzzeitige widmung, denn mehr war es nicht, nur die beifügung, dass sie dir das gedicht nach deinen ausbrüchen widmen möchte ... und wir fand dies klasse
elke und elmar
pilli
pilli
Mitglied

da sind wir doch einig...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf eelewu vom 21.07.2009, 16:36:07
...auch ich fand datt "klasse", wie fix sich flora geoutet hatte, gerechnet habe ich damit nicht, das am 05.07. lesen zu dürfen:

Deshalb ändere ich die Überschrift und widme dies Verslein pilli und Co
geschrieben von flora von bistram

und damit hat sie alle denjenigen virtuell kräftig gegen das schienbein getreten, die immer noch meinen, frau oder mann lesen zwischen den zeilen und könnten sich ohne grund angesprochen fühlen!

datt meinte ich mit "fakten" und die hatte es, dank flora! aber bleibt am forenball ihr beiden; es könnte spannend in den nächsten tagen werden...

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Wenn die Widmung für dich
geschrieben von floravonbistram
auch nur wenige Stunden stand, ich widmete dir inen Moment der Freude, wie ich feststellen kann
Jawoll
geschrieben von ehemaliges Mitglied
lass dich nicht vorführen, flo
Chris

Anzeige