Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der erhobene Zeigefinger"
nun ja
ramires hat wohl mit zitronen gehandelt, watt seine fürsorgliche interpretation betrifft und über deine peinliche frage ziehen wir die decke des olymps okay?
Flora hat euch doch poetisch widersprochen was die geschönten kommentare betrifft oder haste das auch nicht verstanden:
pilli, heftig grinsend
ramires hat wohl mit zitronen gehandelt, watt seine fürsorgliche interpretation betrifft und über deine peinliche frage ziehen wir die decke des olymps okay?
Flora hat euch doch poetisch widersprochen was die geschönten kommentare betrifft oder haste das auch nicht verstanden:
Deshalb ändere ich die Überschrift und widme dies Verslein pilli und Co
pilli, heftig grinsend
und danke für klare worte, kolli!
alles schweiget still; nur du findest das richtige wort:
"Pamphlet"
danke, dass ich fairness im netz begegnen durfte.
alles schweiget still; nur du findest das richtige wort:
"Pamphlet"
danke, dass ich fairness im netz begegnen durfte.
du meinst die zwei Bewunderer, die du in der Ansprache an mich unterbrachtest
Und wie ich sehe, versprühst du weiter...
Lutz
Und wie ich sehe, versprühst du weiter...
Lutz
wie bist du denn drauf, hechelst hier durch dieses Gedicht, in der Hoffnung, FvB in Misskredit zu bringen?
Was für ein armseliges Verhalten, auf jeden Kommentar noch einen drauf setzen zu wollen.
Schnell in die Blogs, etwas Mist ausstreuen und wieder verschwinden. Dann ab und zu nachlegen, damit die Saat auch aufgeht?
Ich hab mal wild geblättert, wann und bei wem noch die Kreischarien von dir in den Blogs auftauchten, ob es auch mal interessierte oder gar lobende Worte gab
Schon auffallend, wen du da immer wieder überschütten magst mit deiner Gehässigkeit
Was für ein armseliges Verhalten, auf jeden Kommentar noch einen drauf setzen zu wollen.
Schnell in die Blogs, etwas Mist ausstreuen und wieder verschwinden. Dann ab und zu nachlegen, damit die Saat auch aufgeht?
Ich hab mal wild geblättert, wann und bei wem noch die Kreischarien von dir in den Blogs auftauchten, ob es auch mal interessierte oder gar lobende Worte gab
Schon auffallend, wen du da immer wieder überschütten magst mit deiner Gehässigkeit
Et tu, p..., qui acri ingenio es, adhuc vitam miseram egisti...
ich glaube nicht, dass pilli ein *elendes/erbärmliches leben* (je nach übersetzung) führen wird.
liebe eleonore
von Werner Mitsch, dt. Aphoristiker, *1936
"Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."
elke und elmar
"Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."
elke und elmar
Also machen sowohl Pilli als auch Flora ganz offensichtlich (nach Mitsch) etwas richtig[/b]:[b]
Beide werden kritisiert!!
kolli
Beide werden kritisiert!!
kolli
Gerade du musst mir nichts von hoffen schreiben.
Ich hoffe, dass sie es so lange wie möglich stehen lässt.
Das Gedicht ist klar, gut und passt auf viele Situationen, die wir alle kennen, von denen sich sicher niemand freisprechen kann
Anne
Ich hoffe, dass sie es so lange wie möglich stehen lässt.
Das Gedicht ist klar, gut und passt auf viele Situationen, die wir alle kennen, von denen sich sicher niemand freisprechen kann
Anne