Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "DER DREIHEIT GRENZEN"
Leben im Heute,doch der Dreiheit Grenzen,gehören dazu,danke-schön in Worten wiedergegeben,liebe Grüße Karlheinz
Du hast Dich inspirieren lassen? Wie schön und ich finde es immer wieder spannend, wie man Gedanken um das Verborgene unterschiedlich in eine Wortmelodie bringen kann und trotzdem sehr ähnlich empfindet.
Danke für deinen Kommentar,es gehen liebe Grüße an dich,Marlenchen
ja,das ist das schönste-sich inspirieren lassen,dass tuen wir auch in unserem Alltag,mit all seinen Kleinigkeiten mit denen wir konfrontiert werden,doch wer selber schreibt,dem sagen die Wortmelodien,wie du sie schön nennst besonders viel,liebe grüße an dich vob Marlenchen
von alters her eine heilige Zahl. Nicht umsonst sagt man: aller guten Dinge sind drei. Wie im Göttlichen vorhanden finden wir sie auch in der Kunst verborgen. Triptychon in der Malerei und im Dreiklang als Wesensmerkmal der musikalischen Harmonik. Im Dreisein fühlen wir uns geborgen von Geburt an. Elementar: Geburt–Leben-Tod. Die Begrenzung ist der Tod.
LG. Dein Freund Horst.
LG. Dein Freund Horst.
Danke für deine lieben Kommentar,Ja im Dreisein sollte man sich geborgen fühlen,LGDeine Freundin Marlenchen
wieso bedankst du dich bei Dir selbst, recht merkwürdig findest du nicht?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Das Hallöchen ist für den Kommentar von harfe,es steht doch Hallöchen von----Marlenchen,aber macht nichts,ich kann ja nächstes mal den Namen noch hinter schreiben,liebe Grüße an dich Marlenchen,wünsche noch einen schönen Tagesausklang
kein Kommentar von einer bestimmten Person?
Ist vermutlich zu hoch für sie.
Sehr schön geschrieben.
L.G. Derek
Ist vermutlich zu hoch für sie.
Sehr schön geschrieben.
L.G. Derek