Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "109 Jahre und kein bißchen weiser"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "109 Jahre und kein bißchen weiser"

hast DU uns beobachtet?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, so kann es gehen. kommt mir bekannt vor. verboten vielleicht und doch wunderbar und schön. die liebe geht manchmal seltsame wege, kommt oft überraschend schnell und heftig.
herzklopfen, verliebtsein - das ist in jedem alter schön.

hast du gut beschrieben.

lieben gruß, karin
....und so
fährt jeder wieder in sein eigenes Leben zurück. Schade eigentlich, klang so vielversprechend und ist sehr schön erzählt, lieben Gruß schickt Dir Meli
immergruen
immergruen
Mitglied

Ich weiß nicht,
geschrieben von immergruen
ob ich das bedauerlich oder vielversprechend sehen soll. Vielleicht ist es gerade das, was Partnerschaften in diesem Lebensstadium brauchen. Jeder seine eigenen Welt und bei Bedarf die Gemeinsamkeit?
Es macht mich sehr nachdenklich.

Anzeige

Deine Geschichte...
...zeigt mir zwei Menschen, die ihr Glück geniessen, solange es währt. Jeder kehrt nach erfüllten Stunden wieder in sein eigenes Leben zurück. Da nicht erklärt wird, ob noch andere Partner in ihren Leben existieren, die vielleicht verletzt werden können, sehe ich es als wundervoll an, Liebe zu leben, wenn sie einem begegnet.
guana
guana
Mitglied

Hallo Conny
geschrieben von guana
Ich bedanke mich fuer Deine schoene,geschmack- und gefuehlvolle Geschichte.
Tut richtig gut so etwas zu lesen.
Ich finde es in diesem Fall unwichtig wer zu wem gehoert, entscheident ist hier fuer mich der Moment der totalelen Harmonie.
Herrlich so etwas zu lesen, da wird mir ein bisschen warm ums Herz.
Lieber Gruss
Guntram
koala
koala
Mitglied

rundum schoen
geschrieben von koala
als Antwort auf immergruen vom 25.08.2008, 10:47:17
finde ich die Geschichte. Gerade dass jeder in sein eigenes Auto steigt, gibt der Geschichte den besonderen Pfiff.

Anzeige

ingo_norison
ingo_norison
Mitglied

die enten wurden klatschnass
geschrieben von ingo_norison
ich bin ein bewunderer von norbert c kaser . Nie gehört ? dann ist es höchste zeit die lücke zu schließen er ist ein erneuerer und einer der größten lyriker aus südtirol am 28 august feierten wir seinen 30. todestag. was würde er schreiben ?
die 2 jungen enten wurden klatschnass vom angegucke
cariha
cariha
Mitglied

Daß es...
geschrieben von cariha
als Antwort auf ingo_norison vom 01.09.2008, 17:45:28
....darum aber überhaupt nicht ging, daß hast du aber sehr wohl verstanden?

LG Conny
Conny,
das glaub ich nun wiederum nicht, lach Lieben Gruß Meli

Anzeige