Forum Blog-Kommentare "Die ersten 100 Schritte"

Blog-Kommentare "Die ersten 100 Schritte"

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Beate
geschrieben von anjeli
ich danke die für deine lieben Worte. Du warst die Erste, die mich hier im ST motiviert
hat und mich positiv verstärkt hat. Dieser Blog "Willst du ein Kölsch mit uns trinken"
war die Krönung.
Du hast meine Fähigkeiten oder kleinen Talente, die total brach lagen und regelrecht ver-
kümmerten, wieder zum Leben erweckt.

Ich war schon als Kind willensstark, habe mit dem Fuß aufgestampft, wenn ich etwas nicht
wollte.
Du schreibst, daß ich sehr schnell bin. Eigentlich bin ich eine lahme Ente. Mein zweiter
Mann hat sich immer lustig gemacht und allen Leuten erzählt: "Wenn unser Haus brennt,
meine Frau steht erst auf, wenn sie das Feuer unterm Hintern spürt".

Liebe Beate, herzlichen Dank für eine Beschreibung meiner Person. Du hast sehr gute
Menschenkenntnisse und eine hervorragende Intuition. Und natürlich einen messerscharfen
Verstand.

Liebe Grüße von anjeli/ulla
tilli
tilli
Mitglied

Das ist schön,du hast es gut gemacht!
geschrieben von tilli
Wenn ich an meine erste Schritte denke, ja da habe ich mich gleich nach den ersten Chat abgemeldet.Ich fühlte mich wie ein gegossener Pudel.Erst später fand ich wunderbare Blogs und ich wußte ,das ist es. Keine Chat, aund auch kein Forum ,denn dort,herscht eine andere Liga und der Ton der dort ist, hat mích unsicher gemacht.Aber hier bei den Blogs, sind Menschen mit Herz.Sie schreiben, aus ihren Leben, sie schreiben Gedichte die in die Seele kommen.Also liebe Ulla,du hast mich wieder an die erste Zeit erinnert.Danke und grüße Tilli.
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Renate
geschrieben von anjeli
du bringst mich so zum Lachen. Ich lache und lache, weil du den Humor hast, den ich liebe

Wer weiß, wenn dein Herz so an meiner Bluse hängt, stehe ich tatsächlich vor deiner Tür.

Daß mit dem Abnehmen veschieben wir mal ganz schnell und 5 Jahre, da fließt noch viel
Wasser in den Rhein. Laß es sein, du hast genug Ausstrahlung, kannst gerne anderen Leuten
noch viel davon abgeben und du hast immer genug Ausstrahlung.

Liebe Grüße nach Köln von anjeli/ulla

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von anjeli
ich bin froh, daß du deinen Platz doch noch gefunden hast.Es wäre schade gewesen, wenn
du das Handtuch geworfen hättest. Schade für dich und auch für uns,denn deine Geschich-
ten haben das gewisse Etwas.

Letzte Woche hatte ich noch mehr Diskussionsbeiträge im Forum als in den Blogs/Gruppen.
Jetzt haben die Blogs das Forum überholt.

Ich danke dir für deinen Kommentar und wir werden uns noch oft begegnen, weil wir einan-
der schätzen gelernt haben.

marlenchen
marlenchen
Mitglied

schön,
geschrieben von marlenchen
dass du zu uns ins forum gefunden hast,
deine hundert tage, inzwischen sind schon wieder einige zu gekommen,
lassen einen gewissen wohlfühleffekt fürs forum erkennen,
auch deine erfrischende art zu schreiben gefällt mir!
liebe grüße vom marlenchen.
anjeli
anjeli
Mitglied

Danke Marlenchen
geschrieben von anjeli
für deinen schönen Kommentar. Du hast übrigens als Zweite in meinem GB einen Spruch ge-
schrieben.
Ich habe hier tatsächlich mein Plätzchen gefunden, fühle mich wie ein Kätzchen das hinterm Ofen hockt und ab und zu vor Freude schnurrt.
Aber keine Angst, daß ich vor lauter Trägkeit nicht mehr hinterm Ofen hervor komme.

Ich mache das, was mir am meisten Spaß macht.
Kommentare, Kommentare bis zur Bahre.

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

erstaunlich wie die Zeit
geschrieben von omasigi
vergeht, nicht wahr liebe Ulla?
Wenn ich so durchs Forum und die Blogs gehe und sehe Deinen Namen,
ja dann mach immer klick mit der Maus.
Warum?
Einfach weil Deine Kommentare und Ansichten fuer mich wichtig wurden.
Hab dabei auch viel gelernt. Deine Gedanken wurden fuer mich wichtig, denn ich lebe so
fern ab und schon sehr lange.
Die zum Teil an Kindereien grenzenten Kommentare in den Foren hat mich am Anfang
etwas erschuettert. Dachte immer mit Schrecken an meine naechste Reise ueber den Teich.
Hoffentlich treffe ich naechstes Jahr viele Menschen mit Deiner Aufrichtigkeit.
gruessle
Sigrid
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Sigrid
geschrieben von anjeli
als ich deinen Kommentar las, mußte ich ganz schön schlucken. Es hat mich berührt, daß du
schreibst, daß meine Ansichten für dich wichtig sind und du einiges gelernt hast.

Du hast mich auch ganz nett begrüßt und einige Nachrichten gingen hin und her. Dann haben
wir uns etwas aus den Augen verloren und zum Glück hier im Blog wieder gefunden.

Auch ich schätze dich, und ich meine, jeder der hier schreibt ist auf seine Art gut.

Liebe Sigrid, falls deine Reise dich auch in den Ruhrpott führt, du bist herzlich ein-
geladen.

Liebe Grüße anjeli/ulla
omasigi
omasigi
Mitglied

Das wollte ich nicht
geschrieben von omasigi
Liebe Ulla,
dass Du schlucken musstest. Aber es stimmt. Denn ich war etwas irritiert ueber
manche Diskusion.
Dann habe ich Deine frisch freie Meinungen gelesen und das hat mir gefallen und Mut gemacht.
Und ich klicke Dich weiter an, wenn ich Dich lese.
Danke fuer Deine Einladung.
Aber der Ruhrpott liegt etwas ausserhalb. Wir sind sicher im Frankenlaendle und Richtung schwaeb. Alb.
Dann hat mein Mann einen Bruder in Berlin, der nicht mehr so gut zu Fuss ist.
Aber man kann ja nie wissen was noch alles passiert.
gruessle
Sigrid
anjeli
anjeli
Mitglied

Ein kleines Mißverständnis
geschrieben von anjeli
habe ich mich ein bißchen falsch ausgedrückt.
Mit dem Schlucken meinte ich vor Rührung über deine Komplimente.

Alles ist o.k. und Gruß von anjeli

Anzeige