Blog-Kommentare "Das Souvenir"
...sehr Klug von Opa schnell abzuhauen...grins...
Das hast du aber wunderbar rübergebracht...
Ich glaube ich muß den ganzen Tag noch schmunzeln,wenn ich an dein Gedicht denke...super...
Liebe Anita ...DANKE...für so eine Freude am frühen Morgen...mit Lachen wird der Tag doch schön...
Einen herzlichen Gruss aus OLD GERMANY...von Margit...
Das hast du aber wunderbar rübergebracht...
Ich glaube ich muß den ganzen Tag noch schmunzeln,wenn ich an dein Gedicht denke...super...
Liebe Anita ...DANKE...für so eine Freude am frühen Morgen...mit Lachen wird der Tag doch schön...
Einen herzlichen Gruss aus OLD GERMANY...von Margit...
Dieser Witz ist köstlich mit Spannung niedergeschrieben,ich habe ihn eben Franz erzählt, das war das Richtige zum herzhaft lachen....dann stellte ich mir noch Opa auf dem Baum vor,lach vielen Dank ins herbstliche Australien,winke winke,herzlichst Renate
Dein passendes Foto dazu,macht es so richtig plastisch...lach
Ein kluger Junge der Fersengeld gibt in dieser Situation.
Das Foto könnte glatt ein Bild von Spitzweg sein.
Gefällt mir sehr gut dein Gedicht.
Das Foto könnte glatt ein Bild von Spitzweg sein.
Gefällt mir sehr gut dein Gedicht.
Dein Gedicht ist einfach köstlich, mein Mann und ich haben herzlich gelacht.
Doch ich verzichte bis Ostern nicht auf mein Lachen, das wäre doch gelacht, oder!
Danke für diesen Spass, so etwas kann ich immer vertragen.
Liebe Grüße nach Australien
Birgit
Doch ich verzichte bis Ostern nicht auf mein Lachen, das wäre doch gelacht, oder!
Danke für diesen Spass, so etwas kann ich immer vertragen.
Liebe Grüße nach Australien
Birgit
Ja mit etwas Fantasie kann man sich richtig vorstellen, wie Opa vondannen flitzt.
Ich habe erst heute festgestellt, dass ich das falsche Bild eingegeben hatte und hab den Ami von dem Zimmer mit der Wiege in ein Doppelbettschlafzimmer umquartiert.
LG Anita
Ich habe erst heute festgestellt, dass ich das falsche Bild eingegeben hatte und hab den Ami von dem Zimmer mit der Wiege in ein Doppelbettschlafzimmer umquartiert.
LG Anita