Blog-Kommentare "DAS BLUTENDE MUTTERS HERZ"
...ich bin zu tiefst erschütter über deinen Bericht.Weil ich mir das garnicht vostellen kann,das Kinder einen sowas " antun" können.
Ich kann mir so richtig vorstellen wie es in dir aussehen muß.
Mir vor zu stellen das ich ( wir ) unsere( in der Zwischenzeit schon ) Urenkel
4 und 6 Jahre mal eine woche nicht zu sehen bekommen.-unvorstellbar.
Dann kann ich dein Leid sehr verstehen.
Was soll ich noch mehr sagen (schreiben )mach das was dein lieber Mann in einen lichten Moment zu dir gesagt hat :" Schatz stirb nicht mit mir "
Viel Kraft für dein weiteres Leben
Gruß
Locke
Ich kann mir so richtig vorstellen wie es in dir aussehen muß.
Mir vor zu stellen das ich ( wir ) unsere( in der Zwischenzeit schon ) Urenkel
4 und 6 Jahre mal eine woche nicht zu sehen bekommen.-unvorstellbar.
Dann kann ich dein Leid sehr verstehen.
Was soll ich noch mehr sagen (schreiben )mach das was dein lieber Mann in einen lichten Moment zu dir gesagt hat :" Schatz stirb nicht mit mir "
Viel Kraft für dein weiteres Leben
Gruß
Locke
Liebe brennessel, es macht so betroffen, wenn man deine traurige Geschichte liest.
geschrieben von christl1953
Irgendwann wird dein Sohn auch wissen,was er seinen Eltern angetan hat.
So ausgesperrt aus einem Leben des eigenen Kindes zu sein,muß sehr schwer sein.
versuche dich abzulenken,versuche andere Menschen kennen zu lernen.
Sag nein, wenn er dich um was bittet,wenn Du Geld übrig hast,dann verschenk es lieber
es gibt viele soziale Vereine, die froh sind um jede Hilfe. Sich seiner Eltern zu schämen ist schlimm genug.
Ich habe solche Situationen bei meiner Schwester erlebt,wo auch der Sohn im Haus lebt und die Schwiegertochter kein Wort mit den Eltern von ihm geredet hat.Auch er hat vorher
alles geschenkt bekommen Haus und Hof.Und sie hatten Träume von einem guten Zusammenleben
mit der jungen Familie-leider war das nur Chaos und Mißachtung statt Hilfe und Betreuung.
Du siehst also,daß solches überall auf der Welt passiert,sogar im kleinsten Bergdorf.
So ausgesperrt aus einem Leben des eigenen Kindes zu sein,muß sehr schwer sein.
versuche dich abzulenken,versuche andere Menschen kennen zu lernen.
Sag nein, wenn er dich um was bittet,wenn Du Geld übrig hast,dann verschenk es lieber
es gibt viele soziale Vereine, die froh sind um jede Hilfe. Sich seiner Eltern zu schämen ist schlimm genug.
Ich habe solche Situationen bei meiner Schwester erlebt,wo auch der Sohn im Haus lebt und die Schwiegertochter kein Wort mit den Eltern von ihm geredet hat.Auch er hat vorher
alles geschenkt bekommen Haus und Hof.Und sie hatten Träume von einem guten Zusammenleben
mit der jungen Familie-leider war das nur Chaos und Mißachtung statt Hilfe und Betreuung.
Du siehst also,daß solches überall auf der Welt passiert,sogar im kleinsten Bergdorf.