Blog-Kommentare Collagen mit PhotoScape
Beispiel einmal anders.
neo(Pan)
neo(Pan)
Deine Collage wäre in folgendem Blogbeitrag vielleicht besser aufgehoben, denn hier in diesem Blog geht es nur um Collagen, die mit PhotoScape erstellt wurden.
Collagen mit PhotoImpact X3
Wenn Du magst, dann stelle uns Deine Collagen in einem entsprechenden Blog, der sich auf das jeweilige Programm bezieht gerne vor und erkläre dort, wie das in dem jeweiligen Programm geht, denn darum geht es zumindest mir.
LG,
woelfin
Collagen mit PhotoImpact X3
Wenn Du magst, dann stelle uns Deine Collagen in einem entsprechenden Blog, der sich auf das jeweilige Programm bezieht gerne vor und erkläre dort, wie das in dem jeweiligen Programm geht, denn darum geht es zumindest mir.
LG,
woelfin
Schön, dass Ihr auch dabei seid. Jeder ist herzlich eingeladen, hier seine Collagen mit PhotoScape vorzustellen und auch Geheimtipps weiterzugeben.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
... aber gerne bin ich dabei. Du weißt doch, ich bin jederzeit zu allen möglichen Schandtaten bereit,
wenn's denn Spaß macht !!
loretta
wenn's denn Spaß macht !!
loretta
die Spätvorstellung denn gleich kommt Boxen !!!
loretta
Hallo Woelfin...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
darf ich mich dazu stellen?
Spielereien.
Collage in Collage
LG nina
Spielereien.
Collage in Collage
LG nina
Aber immer doch.
Deine Collage in der Collage gefällt mir. Hab schon Kreise in den Augen.
LG,
woelfin
Deine Collage in der Collage gefällt mir. Hab schon Kreise in den Augen.
LG,
woelfin
Weiter geht es mit einem kleinen Tutorial zu den Albumseiten.
Nach dem Öffnen des Programms auf Albumseiten klicken.
Dann rechts auswählen.
Bild auswählen.
Anzeigegröße und Seitenverhältnis einstellen.
Hintergrundfarbe
Rahmen
Filter
Sind alle Bilder platziert und bearbeitet, dann oben rechts auf speichern klicken.
Liebe Grüße,
woelfin
Nach dem Öffnen des Programms auf Albumseiten klicken.
Dann rechts auswählen.
Bild auswählen.
Anzeigegröße und Seitenverhältnis einstellen.
Hintergrundfarbe
Rahmen
Filter
Sind alle Bilder platziert und bearbeitet, dann oben rechts auf speichern klicken.
Liebe Grüße,
woelfin
Collagen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Abend Woelfin,
ich schaue mir gerade die Collagen an, und bin hin und weg. Die Collage von November 2011 ist wunderschön. Jetzt noch Deine Erklärungen so detailliert dass ich sie auch verstehe, lieben Dank.
Lara
ich schaue mir gerade die Collagen an, und bin hin und weg. Die Collage von November 2011 ist wunderschön. Jetzt noch Deine Erklärungen so detailliert dass ich sie auch verstehe, lieben Dank.
Lara
danke Dir.
Vielleicht können wir auch das ein oder andere Werk von Dir bald hier bewundern? Mich würde es freuen.
LG,
woelfin
Vielleicht können wir auch das ein oder andere Werk von Dir bald hier bewundern? Mich würde es freuen.
LG,
woelfin