Forum Blog-Kommentare Beidenfleth, wer kennt es ?

Blog-Kommentare Beidenfleth, wer kennt es ?

monisocke
monisocke
Mitglied

Beidenfleth
geschrieben von monisocke
Na da hast du sicherlich auch das wunderschöne Cafe Uhrendorf besucht.Wie bei Oma im Wohnzimmer.Mit Leseecke,mit Spielecke für Kinder und...April-Okt immer Mittwochs Teestunde englischer Art.Ich wohne ja nicht weit davon.Liebe Grüße Monika
omasigi
omasigi
Mitglied

An Traute
geschrieben von omasigi
Liebe Traute,
mich fazinieren die Backteinhäuser auch, wenn sie noch mit Ried gedeckt sind dann ganz besonders.
Ich habe mir den Norden immer sehr langweilig vorgestellt, weils halt flach ist. Jetzt entdecke ich das flache Land hat auch sein Reiz und darüber staune ich fast jeden Tag.
Entwässerungsgräben ziehen sich hier auch durch die Äcker.
Danke, dass Du meinen Blog gelesen hast.
grüssle
Sigrid
omasigi
omasigi
Mitglied

Du kommst so viel rum
geschrieben von omasigi
Liebe Ruth,
vielleicht auch mal in diese Ecke. Es war am Sonntag für mich auch eine Überraschung, denn wir sind einfach mal losgefahren ohne Ziel, einfach weil die Sonne schien.
Dann kam das Wartehäusle an einer Landstrasse.
Die Fähre, die diesen kleinen Fluss rüber fährt auch wenn nur 2 Autos da sind.
Das machte Lust auf mehr zu entdecken und so kam es, dass ein Stop eingelegt wurde.
Danke fürs lesen
grüssle
Sigrid

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Es ist im Norden
geschrieben von omasigi
Liebe Anita,
und wie ich Komet gerade geschrieben habe sind wir einfach so ins Blaue gefahren.
Es zeigte mir, dass man immer etwas Neues entdecken kann.
Prima, dass Du hier reingesehen hast.
grüssle
Sigrid
omasigi
omasigi
Mitglied

Da war ein Ort, der Uhrendorf hiess
geschrieben von omasigi
Liebe Monisocke,
aber zum Kaffee trinken wars noch zu früh. Wir haben dem Wetter nicht so ganz getraut und schon am Vormittag losgefahren.
Deine Beschreibung von diesem Kaffee macht aber Neugierig. Ich glaube, dass wir mal dorthin gehen müssen.
Danke für Deine Anregung.
grüssle
omasigi/Sigrid

Anzeige