Forum Blog-Kommentare Außenseiter

Blog-Kommentare Außenseiter

Du Wolfgang
geschrieben von ehemaliges Mitglied
trittst unter die Gürtellinie - und merkst es nicht mal ...
Das hat nichts mit Kritik, nicht mal mehr etwas mit Fairness zu tun, das ist absolut no go!!

nnamttor44
lillii
lillii
Mitglied

NUN STOPP MAL
geschrieben von lillii
ihr Lieben, bleibt friedlich!!
sonst ist es ums Habichtskraut geschehn und ich nehm es raus, was mir ein wenig leid täte, denn es steht immer noch dort und blüht vor sich hin.

im Übrigen, mich verbannt keiner in die drei KKKs.. wenn ich es nicht will.

Es ist immer Ansichtssache und lest nicht heraus, was dort nicht steht.

Wolfgang hat nun mal seine Ansichten, die man nicht teilen muss, es zwingt uns niemand dazu.

Jeder soll schreiben wie er oder sie kann, ob aus dem Bauch heraus oder eben nach bestimmten Regeln.

ich, für meine Person.. lerne immer noch gern dazu

Also.. ich bitte um mehr Akzeptanz ..jeden..

lillii
Hallo lillii,
Ich bin absolut Deiner Ansicht. Es darf hier im ST jeder schreiben, wie er es kann oder möchte.

Die wenigsten haben sich akademisch mit dem Reimen oder Dichten befasst. Wer es dennoch besser kann oder von sich geben möchte, darf das gern tun.

Die Kritik an weniger gut Schreibende sollte dann unterlassen werden, wenn es unter die Gürtellinie geht. Da kann jeder besser auf einen Kommentar verzichten. Auch die Kommentare sind weltweit, vom Nord- bis zum Südpol lesbar. Und schlecht abschneiden tut dabei nicht der Nichtkönner-Dichter, sondern der, der seine Finger nicht im Zaum halten kann.

Ich möchte auch weiterhin, ohne gewatscht zu werden, meine Gedanken in Versform einstellen.
Dir einen schönen gewitterfreien Sonntag

Uschi

Anzeige

lillii
lillii
Mitglied

Gürtellinie
geschrieben von lillii
nun ja, liebe Uschi, der Bauch liegt ja nun mal unter der Gürtellinie und das hast Du sicherlich gemeint oder ?
Ich denke da zwar an etwas anderes,wenn jemand unter die Gürtellinie tritt.. seist drum...
legen wir doch jetzt diese Kritik beiseite und konzentrieren uns aufs gute Wetter, ich fahre gleich mit meiner Kusine noch mal zu der Dülmener Wildpferdeherde und nehme dieses Mal meine Kamera mit.

Das waren nun "Worte zum Sonntag" und ich wünsche allen noch einen sonnigen Tag ohne große Donnerwetter..

die ja auch gemeldet sind und die auch im Leben sich immer mal wieder einstellen.

Ich bin guter Hoffnung... aber nur in dem Sinne, dass Wetter und gute Stimmung anhält

Eure lillii
Die
Gürtellinie bräuchte gar nicht thematisiert zu werden. Es genügt Kritik, die tatsächlich NUR sachlich ist, ohne die Person, deren Schreiben man kritisiert, anzugreifen. Dazu brauchte ich nicht etwas in Geschriebenes hineinlesen, das da nicht stand. Dann wären hier die Wellen erst gar nicht höher geschlagen ...

Deine Verse waren nicht sooo unrhythmisch, sie lasen sich von jemandem einfach nicht rhythmisch genug und das kann derjenige auf seinen Geschmack beziehen, statt Andere persönlich, namentlich zu attackieren.

Nun aber von meiner Seite endgültig Schluss. Ich wünsche Dir im Merfelder Bruch viele schöne Motive zum Fotografieren.

LG Uschi
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke lillii
geschrieben von Gritt
Da hast du diesem so wunderschönen Habichtskraut (auch eine Heilpflanze)
ein wunderschönes Gedicht gewidmet genau nach meinem Geschmack ,ja und mancher Mensch würde glücklich sein, hätte er eine solche Stütze !

Dass man an diesem Gedicht etwas zu bemängeln hat
das geht über meinem Verstand ......bin keine Studierte !

Ein tolles Gedicht gut verständlich geschrieben !

Herzlich grüsst dich
Margrit

Anzeige

Die Bücher,
die ich im vergangenen Quartal gelesen habe, waren sehr aufschlussreich: "Die Masken der Niedertracht" oder "Der Hass auf die Liebe"!
nnamttor44
lillii
lillii
Mitglied

liebe Grit-Margit
geschrieben von lillii
danke, wieder etwas dazu gelernt, das Habichtskraut als Heilmittel ..das lässt hoffen ...
gefunden bei
www.satureja.de/html/

Es wird auch als “legal high”, sozusagen als legaler Marihuana-Ersatz verwendet. Da Habichtskraut die Intuition, Klarsicht und das Bewusstwerden fördert. Sein Rauch gibt uns das Gefühl ein Teil der Schöpfung zu sein und fördert Visionen um neue Wege zu finden.

nehmen wir doch alle mal ein Tässchen vom Habichtskrauttee um Klarkheit in unsere Gedanken und Einsichten zu bekommen.

Wir können auch räuchern, das wäre noch besser um so den Tag friedvoll zu verbringen..

das ist meine Vision

lillii
Medea
Medea
Mitglied

Herrschaftszeiten, Elbwolf
geschrieben von Medea
nun aber mal sachte, das wird ja der reinste Brodelpott hier.
Der Deckel ist kurz vor dem Davonfliegen und das Gericht vor
dem Überkochen und alles wegen des Blümeleins Habichtskraut, das in aller Bescheidenheit in einem kleinen Gedicht hier vorgestellt wurde und geradezu "Aufruhr" entfacht.

Monsieur Elbwolf, Sie sind zu streng in der Beurteilung der jeweiligen Werke, und sollten diese tatsächlich vom Nordpol bis zum Südpol gelesen werden, so ist das auch kein Grund zu einer so heftigen Kritik. Das nimmt die Freude und die Unbefangenheit am Schreiben. Ich wünsche mir in diesem Forum
keinen garstigen Abgesang, sondern ein wohltönendes rhythmisches Zusammenspiel der Beteiligten.

Grüße von Medea.
lillii
lillii
Mitglied

und nun möchte ich darum bitten....
geschrieben von lillii
dass man sich dem Außenseiter - Blümlein zuwendet und nicht den
Kommentatoren!
Meine Verse sind nicht unbedingt vollkommen und die stehen zur Diskussion, ich kann Kritik vertragen.

ich bitte mit Nachdruck... beschäftigt Euch doch damit !!!

lillii

Anzeige