Blog-Kommentare Altweibersommer
Dass du die "Wälder voll Stille" herausgreifst, freut mich sehr. Ich bin ja ein Waldfan und auch ein Stillefan. Ohne Wald geht es mir nicht wirklich gut...
Vielen lieben Dank für deine liebevollen, positiven Worte
und ebensolche Grüße
Rosmarie
Vielen lieben Dank für deine liebevollen, positiven Worte
und ebensolche Grüße
Rosmarie
Lieber Gerd,
Auch über deine Worte: "Ein Gedicht voller Melodie" freue ich mich besonders, da ich - wie ich oben schon schrieb - mich mit dem Rhythmus (X x x X x x...) ziemlich lange herumgequält habe...
Wie schön, dass dir die Melodie trotz der vielen Substantive gefällt!
Vielen lieben Dank und ebensolche Grüße
Rosmarie
Auch über deine Worte: "Ein Gedicht voller Melodie" freue ich mich besonders, da ich - wie ich oben schon schrieb - mich mit dem Rhythmus (X x x X x x...) ziemlich lange herumgequält habe...
Wie schön, dass dir die Melodie trotz der vielen Substantive gefällt!
Vielen lieben Dank und ebensolche Grüße
Rosmarie
Dein Gedicht und das Bild dazu. Es hat mir Feude bereitet, es mehrmals zu lesen.
Herzlichst - Mona
Herzlichst - Mona
Eine wunderbare Inspiration!
das immergruen
das immergruen
Der Herbst bringt "Frieden ins Herz - ein Geschenk dieser Zeit", wie es so schön endet, dieses feine Gedicht...
Doch das anheimelnd formulierte Gedicht selbst mit seinen vielen schönen "Bildern" ist ein wahres Geschenk!
Danke und liebe Grüße
Syrdal
Doch das anheimelnd formulierte Gedicht selbst mit seinen vielen schönen "Bildern" ist ein wahres Geschenk!
Danke und liebe Grüße
Syrdal
liebe Rosemarie,
es ist auch alles schon gesagt
es läßt bilder auftauchen
friedlich und beruhigend in mir
in dieser so unfriedlichen zeit
herzliche grüße
hade
es ist auch alles schon gesagt
es läßt bilder auftauchen
friedlich und beruhigend in mir
in dieser so unfriedlichen zeit
herzliche grüße
hade
Hallo Rosmarie,
das habe ich mit Vergnügen gelesen - sauber …
Liebe Grüße vom Dichter, Denker, Taxilenker
Harald
das habe ich mit Vergnügen gelesen - sauber …
Liebe Grüße vom Dichter, Denker, Taxilenker
Harald
Liebe Mona,
vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung! Dass du das Gedicht sogar mehrmals lesen mochtest, ist für mich eine ganz, ganz große Freude!
Liebe Grüße
Rosmarie
vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung! Dass du das Gedicht sogar mehrmals lesen mochtest, ist für mich eine ganz, ganz große Freude!
Liebe Grüße
Rosmarie
Vielen lieben Dank, liebe Immergrün, für deine anerkennenden Worte! Ich freue mich so!
Liebe Grüße
Rosmarie
Liebe Grüße
Rosmarie
Lieber Syrdal,
dass du gerade dieses "Frieden ins Herz - ein Geschenk dieser Zeit" herausgreifst, freut mich ganz besonders. Denn für mich ist der Frieden im Herzen als das Geschenk dieser Zeit, die uns wieder mehr nach innen lauschen lässt, auch das Wesentliche.
Ich danke dir sehr für deine feinfühligen und feinsinnig anerkennenden Worte!
Liebe Grüße
Rosmarie
dass du gerade dieses "Frieden ins Herz - ein Geschenk dieser Zeit" herausgreifst, freut mich ganz besonders. Denn für mich ist der Frieden im Herzen als das Geschenk dieser Zeit, die uns wieder mehr nach innen lauschen lässt, auch das Wesentliche.
Ich danke dir sehr für deine feinfühligen und feinsinnig anerkennenden Worte!
Liebe Grüße
Rosmarie