Biowissenschaften Vegetarier und Veganer sind mitfühlender
Ich gehe davon aus, dass Sie sich selbst gut kennen und auch wissen, was Sie schreiben,denken usw. Bitte sehen Sie es mir nach, dass ich Ihre Beiträge zwar teilweise im Gedächtnis behalte, zumal wenn Sie latent einen Angriff auf mich starten wollen - ich diese aber nicht archiviere. Dafür sind sie mir dann letztendlich für meine Lebensgestaltung doch ein wenig zu unwichtig. Danke für Ihr VErständnis. Olga
hmmm Olga, jetzt muss ich doch schmunzeln . Schon gestern nach meiner Antwort war mir eigentlich klar, dass das nur die "Retourkutsche" war. Na, denn... nehmen wir es mit Humor
Ach...übrigens, das ich Ihnen unwichtig bin, dass Gefühl hatte ich gestern nach ihrem Beitrag nicht - ich wunderte mich eher.
Klaro
Einerseits freut es mich, dass nach einer Schlummerphase dieses Thema doch wieder mehr Energie bekam, andererseits muss ich mit Bedauern feststellen,dass an der Studie die ich reingestellt hab, doch Wahrheitsaspekte vorhanden sind. Notorische Leichenteile-Verzehrer - gemeint Fleischesser- drücken sich in der Tat agressiver aus da ihnen mit dem Thema nahe getreten wird ihr Eßverhalten zugunsten der geschundenen Tierwelt zu überdenken und danach möglichst zu verändern.
Bitte prüfen Sie grammatikalisch: wenn ich "sie" klein schreibe, meine ich Ihre Beiträge. Aber sicher können "Sie" (grossgeschrieben) mir als unbekannte Person auch nicht allzu wichtig sein - dafür muss ich Leute kennen und das lassen wir dann doch lieber, oder? Olga
Bitte prüfen Sie grammatikalisch: wenn ich "sie" klein schreibe, meine ich Ihre Beiträge. Aber sicher können "Sie" (grossgeschrieben) mir als unbekannte Person auch nicht allzu wichtig sein - dafür muss ich Leute kennen und das lassen wir dann doch lieber, oder? Olga
okay, habe ich überlesen, Sie haben vollkommen recht.
" Oder? " Sie sind sich also nicht ganz sicher? Tja, es käme auf einen Versuch an...
Klaro
"notorische Leichenteile-Verzehrer" halte ich für einen agressiven Ausdruck.Das normalerweise gebräuchliche Wort "Fleischesser" hätte doch genügt! Muss man unbedingt da noch was davor setzen?
Gott sei Dank sind nicht alle fleischlos Essenden so extrem!
Myrja,
die Fleischesserin ist, aber nie auf die Idee käme, Veganer und Vegetarier für ihr Essverhalten mit negativen Ausdrücken zu betiteln.
Gott sei Dank sind nicht alle fleischlos Essenden so extrem!
Myrja,
die Fleischesserin ist, aber nie auf die Idee käme, Veganer und Vegetarier für ihr Essverhalten mit negativen Ausdrücken zu betiteln.
Soviel zur 'Aggressionslosigkeit' [mancher] Vegetarier - gottlob gibt es auch andere
() qilin
() qilin
also ich sehe es so,dass Tiere und Menschen den gleichen Atem atmen.Wenn nun einer von beiden getötet wird dann bleibt nur noch eine Leiche übrig. Wenn dann das Fleisch von demjenigen verzehrt wird,dann sind das in meinen Augen Leichenteile.
Kann ja sein,dass es gar nicht Agressionen sind die Du dahinter witterst,sondern eventuell Dein ureigenes Entsetzen über die Tatsache was die Tierwelt zu ertragen hat bis zu ihren Tod.
Ich verurteile keinen Fleischesser, ich wünsch mir für die Tierwelt nur eines,dass die bestialische Tierhaltung ein Ende haben möge.
Kann ja sein,dass es gar nicht Agressionen sind die Du dahinter witterst,sondern eventuell Dein ureigenes Entsetzen über die Tatsache was die Tierwelt zu ertragen hat bis zu ihren Tod.
Ich verurteile keinen Fleischesser, ich wünsch mir für die Tierwelt nur eines,dass die bestialische Tierhaltung ein Ende haben möge.
Oh Armer Herr!
Edita
Edita
Re: Vegetarier und Veganer sind mitfühlender
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Edita,
darf ich mich anschließen?
Ich kollabiere hier bald vor Lachen. Wenn ich den Atem meines Hundes mitgeatmet hätte, wäre ich wahrscheinlich tot umgefallen, vor allem nach Knochengenuss.
Meli
darf ich mich anschließen?
Ich kollabiere hier bald vor Lachen. Wenn ich den Atem meines Hundes mitgeatmet hätte, wäre ich wahrscheinlich tot umgefallen, vor allem nach Knochengenuss.
Meli
Ebend liebe meli, wäre mir auch so gegangen, aber nach Ochsenziemer und Schweinsöhrchen auch!
Edita
Edita