Biowissenschaften Saatgutbank auf Spitzbergen nicht überfüssig ?
Schorsch bringt mich auf den Gedanken, daß man eigentlich auch ein paar Bauern und Bäuerinnen mit einfrieren müßte.
Dann haben wir Menschen und Saatgut. Atommüll ist auch reichlich verbuddelt und der ganze Mist könnte von vorne anfangen!
--
adam
Dann haben wir Menschen und Saatgut. Atommüll ist auch reichlich verbuddelt und der ganze Mist könnte von vorne anfangen!
--
adam
Schweinebacke? Und weiter oben wird ungestraft von Sp(r)itzbergen und ....spalten gesprochen )
--
schorsch
--
schorsch
ich schrieb von Gletscherspalten - was ist daran anzüglich? Herrgöttle, Deine Phantasie ist wirklich schmuddelig.
Schweinebacken sind übrigens das zarteste Fleisch.
--
angelottchen
Schweinebacken sind übrigens das zarteste Fleisch.
--
angelottchen
Nun schorsch, du hast eine immens wichtige Thematik der Pflanzenzucht und Pflanzenerhaltung mit deiner Person verbunden.
Warum wundert es dich dann, wenn ich diesen Gedanken weiterspinne ... Sicherung deiner Spermien ... nun wie denn nun .. zuerst wird wohl das Spritzen stehen ... und die nette Assoziation mit Spitzbergen (+r) liegt doch auf deiner Linie.
Ich habe schon vor langer Zeit gelernt, daß diese humorvolle Art des männlichen Geschlechts mit seinen Körperfunktionen und seiner Wichtigkeit umzugehen, nicht immer mit holden Eröten und vornehmen Übergehen beantwortet werden sollte.
--
mart
Grübel: Vielleicht sollte ich meinen Samen auch dort sichern? )
Warum wundert es dich dann, wenn ich diesen Gedanken weiterspinne ... Sicherung deiner Spermien ... nun wie denn nun .. zuerst wird wohl das Spritzen stehen ... und die nette Assoziation mit Spitzbergen (+r) liegt doch auf deiner Linie.
Ich habe schon vor langer Zeit gelernt, daß diese humorvolle Art des männlichen Geschlechts mit seinen Körperfunktionen und seiner Wichtigkeit umzugehen, nicht immer mit holden Eröten und vornehmen Übergehen beantwortet werden sollte.
--
mart