Biowissenschaften Private Genomanalyse - ich habe es gemacht
Ich würde mich also nicht wundern, wenn wir gemeinsame Vorfahren hätten. Und wenn es jene aus dem Garten Eden wären.... (;-))
Lieber schorsch,
wir haben sogar gemeinsame wurmartige Vorfahren. Denke daran, Evolution bedeutet nicht nur, dass wir gemeinsame menschliche Vorfahren haben, sondern sogar nicht-menschliche tierische Vorfahren und vor den tierischen einzellige Vorfahren.
Karl
Lieber Karl,
hast du hier nicht der Evolution eine Rolle 'zugedacht' welche sie nie erfüllt hat? Die Evolution ist kein Algorithmus, welcher einem Bauplan entspricht, sondern eine Tendenz. Der Mensch ist keine 'Notwendigkeit' (biologisch gesehen), sondern ein Ergebnis.
Aber vielleicht habe ich dich hier auch missverstanden.
Lieber schorsch,Ich habs befürchtet, dass es deine Vorfahren waren, die die meinigen auffressen wollten! ):-((
wir haben sogar gemeinsame wurmartige Vorfahren. Denke daran, Evolution bedeutet nicht nur, dass wir gemeinsame menschliche Vorfahren haben, sondern sogar nicht-menschliche tierische Vorfahren und vor den tierischen einzellige Vorfahren.
Karl
Ich denke dieses DNA tests sind OK aber geben nur ein Hinweis über der Herkunft. Es ist nicht genau.
Hier in Englisch:
https://www.consumersadvocate.org/dna-testing/how-accurately-dna-tests-show-where-ancestors-came-from