Biowissenschaften Homosexualität im Tierreich
Re: Homosexualität im Tierreich
"Die Zeit" bietet schon lesenswertes
und auch "lust" ist dort ein häufiges thema; wenn auch nicht in gröhlender *rummelplatzstammtischgebrabbel* art!
danke elo, den link habe ich mir geschnappt.
--
pilli
und auch "lust" ist dort ein häufiges thema; wenn auch nicht in gröhlender *rummelplatzstammtischgebrabbel* art!
danke elo, den link habe ich mir geschnappt.
--
pilli
gutgelaunt schrieb am 30.05.2007 um 16.21:
>
> ....na´ wenn das so gesehen wird erklärt sich ja einiges
>und man(n) hat dann natürlich mehr Verständnis ....für
>so manches.....)
>
> gutgelaunt
Ja, zum Beispiel den Unterschied zwischen lustvoller und zwanghafter Handlung - auch hier im ST
Lustvolle Gruesse -nicht an Dich, aber an alle anderen
--
angelottchen
>
> ....na´ wenn das so gesehen wird erklärt sich ja einiges
>und man(n) hat dann natürlich mehr Verständnis ....für
>so manches.....)
>
> gutgelaunt
Ja, zum Beispiel den Unterschied zwischen lustvoller und zwanghafter Handlung - auch hier im ST
Lustvolle Gruesse -nicht an Dich, aber an alle anderen
--
angelottchen
wow, wer hat denn mal geschrieben....."und sich dann so beleidigt zeigen..."
..aber ist schon gut...ich kann damit leben...)
gutgelaunt
..aber ist schon gut...ich kann damit leben...)
gutgelaunt
weisst Du, Dein Problem in diesem Forum ist, dass Du sehr selektiv wahrnimmst und alles "persönlich" nimmst, wo es doch eigentlich nur um Sachverhalte und Themen geht - und: wenn jemand so "nachstichelt" und offenbar eine sehr konservative Meinung zur Homosexualität hat, dann nehme ich ihn von meinen lustvollen Grüssen an den Rest der welt ganz einfach aus - eben weil mir das Geschriebene missfällt.
--
angelottchen
--
angelottchen
och mönsch angelottchen, lasse dir doch mal eine andere Interpretation einfallen, denn ich passe gelegentlich doch nur an....)
übrigens, persönlich nehme ich hier rein gar nichts, aber gegen diffamierende, lächerlich machende Äußerungen werde ich mir das Recht nehmen zu schreiben...alles roger???
und noch auf ein Wort....."übe doch einfach etwas mehr Gelassenheit gegenüber den nicht so St-Privilegierten..."...)))
gutgelaunt
übrigens, persönlich nehme ich hier rein gar nichts, aber gegen diffamierende, lächerlich machende Äußerungen werde ich mir das Recht nehmen zu schreiben...alles roger???
und noch auf ein Wort....."übe doch einfach etwas mehr Gelassenheit gegenüber den nicht so St-Privilegierten..."...)))
gutgelaunt
wie ich schon sagte: Du beziehst die Dinge hier zu sehr auf Dich persönlich.
--
angelottchen
--
angelottchen
na´ noch einen Versuch mache ich, dir klar zu machen.., ich bin FREIWILLIG hier und wenn ich mich persönlich angegriffen fühlen würde, dagegen aber nichts ausrichten kann, weil die "Fairnessinstanz" einiges anders gewichtet....., ja, dann würde ich schon lange hier verschwunden sein....)
Anm.: nicht nur pilli bekommt PN`s ...grinss
da ich aber, wie du selber lesen kannst, noch hier schreibe...., wenn auch in einigen Augen etwas "miesepetrig" bzw. gar nicht "gutgelaunt", ..aber da täuscht der Eindruck....)
..so, nun hoffe ich doch deine "beharrliche Meinung" etwas gelockert zu haben..)
gutgelaunt
Anm.: nicht nur pilli bekommt PN`s ...grinss
da ich aber, wie du selber lesen kannst, noch hier schreibe...., wenn auch in einigen Augen etwas "miesepetrig" bzw. gar nicht "gutgelaunt", ..aber da täuscht der Eindruck....)
..so, nun hoffe ich doch deine "beharrliche Meinung" etwas gelockert zu haben..)
gutgelaunt
Schon mal gesehen, wie Stiere (Kuhbullen) zum "Samenspenden" animiert werden? Man lässt sie auf einen mit Fell bespannten Holzboch steigen und hält ein Gefäss hin. Wo muss ich nun dieses Prozedere einstufen? Homosexualität? Sodomie?
--
schorsch
--
schorsch