Bildende Kunst Vogel - fraktale Computergrafik
Vogel auf einem Ast mit Grün - fraktale Computergrafik.
--
philos60
--
philos60
Re: Vogel - fraktale Computergrafik
Ein wunderschöner Vogel, Philo! Eine Art Philosoph der Lüfte...
--
miriam
Einiges aus meiner Volière:
Ein noch nicht vollkommener Paradiesvogel:
Der Schwerfällige:
Disput in der Volière:
Wir kommen erst im Frühling zurück:
...und ich bleibe hier, als fast-Abstraktion:
Ein noch nicht vollkommener Paradiesvogel:
Der Schwerfällige:
Disput in der Volière:
Wir kommen erst im Frühling zurück:
...und ich bleibe hier, als fast-Abstraktion:
--
miriam
Hallo Miriam,
Du hast ja eine Reihe wunderbarer Vögel gezaubert...super!
Ich nehme an, dass Du Dich mit der fraktalen Kunst schon längere Zeit beschäftigst. Ich habe damit vor etwa 14 Tagen angefangen, da ich das hier bei Wölfin entdeckt hatte. Sie gab mir einen Programmtipp. Seit dem fesselt mich diese zeitintensive Computerspielerei... Naja, wenn sich das Ergebnis sehen lässt...
Einen guten Start in die neue Woche.
--
philos60
Du hast ja eine Reihe wunderbarer Vögel gezaubert...super!
Ich nehme an, dass Du Dich mit der fraktalen Kunst schon längere Zeit beschäftigst. Ich habe damit vor etwa 14 Tagen angefangen, da ich das hier bei Wölfin entdeckt hatte. Sie gab mir einen Programmtipp. Seit dem fesselt mich diese zeitintensive Computerspielerei... Naja, wenn sich das Ergebnis sehen lässt...
Einen guten Start in die neue Woche.
--
philos60
Wie ich sehe, hat Dich die Apophysis-Sucht gepackt. Ich hatte Dich gewarnt, aber Du wolltest ja nicht hören. *g*
Mach mal weiter so, dann bekommen wir noch viele schöne Fraktale von Dir zu sehen.
Liebe Grüße,
--
woelfin
Mach mal weiter so, dann bekommen wir noch viele schöne Fraktale von Dir zu sehen.
Liebe Grüße,
--
woelfin
Ja, liebe Wölfin, Du hast mich gewarnt, hat aber nichts genutzt. Wenn's Spaß macht, spielt das keine Rolle, wenn die Zeit wie im Flug vergeht. Ich mache weiter, natürlich auch mit der Musik.
Nochmals vielen Dank für Deinen Programmtipp. Wenn ich Deine Fraktale nicht entdeckt hätte, wäre ich nicht hier... hahaha.
--
philos60
Nochmals vielen Dank für Deinen Programmtipp. Wenn ich Deine Fraktale nicht entdeckt hätte, wäre ich nicht hier... hahaha.
--
philos60
Mich packt auch die Lust…*ggg*……obwohl ich eine angeborene Averse habe gegen Technik. Wenn die Fraktal Grafik wird binnen 30 Minuten nicht fertig, verlasse ich das Gebiet…….
Nasti
Ich bewundere euer können…..
Nasti
Ich bewundere euer können…..
Re: Vogel - fraktale Computergrafik
Nasti - da ich Fraktale nicht gerade als Kunst betrachte sondern eher als eine kleine Begleitbeschäftigung wenn man seinen Gedanken freien Lauf lässt, dauert das Herstellen eines solchen Fraktals bei mir etwa 20'.
Meine Fraktale entstehen ausschließlich mit Apophysis 2.08 Beta (http://download.freenet.de/archiv/archiv/download---8942.xhtml)
Sehe gerade, dass auch ein Apophysis 2.09 besteht, kenne es aber noch nicht.
--
miriam
Meine Fraktale entstehen ausschließlich mit Apophysis 2.08 Beta (http://download.freenet.de/archiv/archiv/download---8942.xhtml)
Sehe gerade, dass auch ein Apophysis 2.09 besteht, kenne es aber noch nicht.
--
miriam
Ich verwende Apophysis 2.09 Beta. Allerdings muss man die Parameter und Datei mit genauer Angabe des Ordners selbst angeben, sonst gehen die Originale verloren. Das Modifizieren der Fraktale ist dabei sehr benutzerfreundlich.
--
philos60
--
philos60
Mal eben hier reinschaun.
--
uki
Das ist ja eine ganze Vogelfamilie - find ich toll!
--
philos60
--
philos60