Bildende Kunst Malwerkstatt
Liebe Emy, dein Bild drückt ein tiefes Gefühl aus, es gefällt mir sehr,
meim letztes ist jetzt auch schon eine zeitlang fertig, es ist mit Ölfarben gemalt nach einem Bild von Mucha ,einem tschechischem Maler, ein Ausschnitt nur,,,
ich setze das Bild von Mucha auch mal ein..
Gruß an alle, die gern hier mal reinschauen und besonders an die liebe Clematis.
lillii (Luzie)
meim letztes ist jetzt auch schon eine zeitlang fertig, es ist mit Ölfarben gemalt nach einem Bild von Mucha ,einem tschechischem Maler, ein Ausschnitt nur,,,
ich setze das Bild von Mucha auch mal ein..
Gruß an alle, die gern hier mal reinschauen und besonders an die liebe Clematis.
lillii (Luzie)
lilli dein Bild gefällt mir gut.
Zur Zeit gelingt mir nichts, zu viele Schmerzen.
Gruss Emy
Zur Zeit gelingt mir nichts, zu viele Schmerzen.
Gruss Emy
liebe Luzie, ein feines, zartes Gesicht ist Dir
gelungen. Hab herzlichen Dank fürs Zeigen!
Liebe Minu, hab Dank für Deine Treue, es ist schön,
dass Du trotz Schmerzen immer wieder weitermachst.
Ich denke, dass Du auch einen großen Schatz im
Vorrat hast.
Ich wünsche Dir eine schmerzfreie, farbenfrohe Zeit!
Ich hab mal wieder die wunderbare Legende von der Christrose
von Selma Lagerlöf gelesen. Nun wollte ich mal eine zeichnen.
Malereien(Clematis)
schaffensfrohe Grüße
Clematis
gelungen. Hab herzlichen Dank fürs Zeigen!
Liebe Minu, hab Dank für Deine Treue, es ist schön,
dass Du trotz Schmerzen immer wieder weitermachst.
Ich denke, dass Du auch einen großen Schatz im
Vorrat hast.
Ich wünsche Dir eine schmerzfreie, farbenfrohe Zeit!
Ich hab mal wieder die wunderbare Legende von der Christrose
von Selma Lagerlöf gelesen. Nun wollte ich mal eine zeichnen.
Malereien(Clematis)
schaffensfrohe Grüße
Clematis
Danke Clematis
Deine Christrosen sind sehr schön und zart.
Grüsse Emy
Deine Christrosen sind sehr schön und zart.
Grüsse Emy
Hallo Gerdd,
wenn du die Bilder gemalt hast, dann darfst du.
Wenn nicht, dann brauchst du die Bewilligung des Künstlers, oder der Künstlerin.
Sonst ist es eine Verletzung des künstlerischen Eigentums.
Karl hätte auch keine Freude.
Am besten ist du bittest ihn, die Bilder wieder zu löschen,wenn sie nicht von dir sind und du die Bewilligung nicht hast, sonst bekommst du Ärger.
Sorry, das ist halt so.
Gruss Emy
wenn du die Bilder gemalt hast, dann darfst du.
Wenn nicht, dann brauchst du die Bewilligung des Künstlers, oder der Künstlerin.
Sonst ist es eine Verletzung des künstlerischen Eigentums.
Karl hätte auch keine Freude.
Am besten ist du bittest ihn, die Bilder wieder zu löschen,wenn sie nicht von dir sind und du die Bewilligung nicht hast, sonst bekommst du Ärger.
Sorry, das ist halt so.
Gruss Emy
Liebe minu,
danke, ich wußte das nicht!
hzl Gerdd
danke, ich wußte das nicht!
hzl Gerdd
Danke minu für die Aufmerksamkeit. Gerdd, ich habe den Beitrag vorsichtshalber entfernt. Wir haben gerade heute vom zentralen Mahngericht in Coburg eine Zahlungsaufforderung wegen einer Copyrightverletzung erhalten. Es ist zwar noch Widerspruch möglich, aber wahrscheinlich werden wir diesmal zahlen müssen, sonst wird ja möglicherweise alles noch teurer - schon jetzt ist der Titel um den Faktor 5 größer als die ursprüngliche Fantasie-"Schadenssumme". Wir hatten uns aber gewehrt, weil es sich nur um ein briefmarkengroßes Daumenbild gehandelt hatte. Vielleicht fechten wir es aber doch noch bis zum Ende durch, aber dazu werde ich unseren Anwalt befragen müssen, der dann auch noch Kosten macht, wenn wir verlieren.
Karl
P.S.: @ Gerdd, ich weiß nicht, wie das mit den Bilder bei deinem Bilderprovider picr.de geregelt ist. Du solltest Dich erkundigen, ob Dich darüber nicht auch eine Abmahnung erreichen kann.
Karl
P.S.: @ Gerdd, ich weiß nicht, wie das mit den Bilder bei deinem Bilderprovider picr.de geregelt ist. Du solltest Dich erkundigen, ob Dich darüber nicht auch eine Abmahnung erreichen kann.
Karl
Danke Karl,
ich habe in picr.de auch gleich gelöscht!
Fast alles - 99,99 Prozent! (manchmal paßt man doch nicht auf oder wie in diesem Falle, man weiß das nicht) ist aber mein eigenes Bildmaterial...
Trotzdem, ich werde aufpassen, allein schon um Dir die Arbeit zu ersparen und viel wichtiger, um Kosten jeglicher Art zu vermeiden....
hzl Dank!
Gerdd
Gruss Emy
Mausmalerei, Acryl, Schwarz-weiss
Emy
Emy