Bildende Kunst Malwerkstatt
Liebe @taralenja
Was für eine entzückende Schneekugel.
Ich hoffe für euch, das die Pflegerinen etwas vorsichtiger mit euren Eigentum umgehen in Zukunft.
Liebe kreative Grüße Chris
Was für eine entzückende Schneekugel.
Ich hoffe für euch, das die Pflegerinen etwas vorsichtiger mit euren Eigentum umgehen in Zukunft.
Liebe kreative Grüße Chris
Skizzenbuch
Bleistift
Liebe Grüße Chris
liebe chris,
dein bild ist super, es spricht mit uns, die augen des mädchens drücken für uns ganz viel aus, wo uns einfach die worte fehlen. sie schaut ganz aufmerksam zur seite, beobachtet vielleicht irgendetwas. sehr gelungen. wir freuen uns immer schon morgens, wenn dein beitrag angekündigt wird.
💚lichst
taralenja und familie
dein bild ist super, es spricht mit uns, die augen des mädchens drücken für uns ganz viel aus, wo uns einfach die worte fehlen. sie schaut ganz aufmerksam zur seite, beobachtet vielleicht irgendetwas. sehr gelungen. wir freuen uns immer schon morgens, wenn dein beitrag angekündigt wird.
💚lichst
taralenja und familie
Skizzenbuch
Acryllfarbe
Liebe Grüße Chris
liebe chris,
wir freuen uns sehr, wieder mit einem gelungenen bild voller schwung in der bewegung in den morgen starten zu können. es hat uns ein lächeln ins gesicht gezaubert.
💚lichst
taralenja und familie
wir freuen uns sehr, wieder mit einem gelungenen bild voller schwung in der bewegung in den morgen starten zu können. es hat uns ein lächeln ins gesicht gezaubert.
💚lichst
taralenja und familie
Guten Morgen,
schönes Bild.
Hat irgendwie was Erotisches, finde ich.😉
TANGO?
Das Bild wird meine Tanzsportmaus (Tanzsportclub) Biggi freuen.
Seit ewigen Zeiten Formationstänzerin.
LG
Knud
liebe chris,
dieser kleine freund begrüßt dich zum frühen morgen.
hab einen schönen tag.
💚lichst
taralenja und familie
Liebe @taralenja
Danke für die liebe Begrüßung am morgen.
Habe deinem kleinen Freund noch ein paar Freunde dazu gemalt.....lächel habt einen schönen Tag.
kreative Grüße Chris
Danke für die liebe Begrüßung am morgen.
Habe deinem kleinen Freund noch ein paar Freunde dazu gemalt.....lächel habt einen schönen Tag.
kreative Grüße Chris
Guten Morgen Knud,
ja ein Tango
Liebe Grüße Chris
Kreative Grüße Chris