Bildende Kunst Malwerkstatt
Dein letzten Bild, liebe @Sanssouci setzt die Fantasie in Gang und man könne dazu eine Geschichte erfinden. Hast du für diese Art Bilder Vorlagen oder entstehen sie in deiner Fantasie?
Auf und davon
LG
Roxanna
Mit so etwas Schönem und Bunten bin ich auch mal gefahren.
Da werden Erinnerungen wach.
Knud
Liebe @Roxanna
Habe heute morgen Werbung, ein Foto für die Insel Fehmarn gesehen .
Das war der Auslöser für dieses Bild .
Kreative Grüße Chris
Liebe @Roxanna,
Schönes Bild, gut mit den Bergen in Szene gesetzt.
Kreative Grüße Chris
Liebe @Roxanna nimmst du mich vlt. auch mit ?
Im bunten Ballon, über einem stillen Berg - gefällt mir auch farblich total gut.
Wie groß ist es im Original?
danke fürs Zeigen
liebe Grüße
WurzelFluegel
Sehr gerne, liebe @WurzelFluegel nehme ich dich mit. Wir machen einen kleinen Zwischenstopp 😉, dann kannst du zusteigen und wir schauen, wohin der Wind uns treibt. 60 x 42 cm ist das Bild groß.
Lieben Gruß
Roxanna
Der Wind, der Wind, das himmlische Kind ...
ich wünsche Euch (Roxanna & WurzelFluegel) eine ganz schöne Reise und eine gute, saubere Landung!
Bis bald!
Liebe Grüsse - Inge
Manchmal verwende ich meine Bilder als Hintergrund für Fotostudien 😇 ... als Spielerei.
Gruss Inge
Bin sehr beeindruckt, liebe @Inge--MA, wie gut es dir gelungen ist, das südliche Flair auf deinem Bild einzufangen. Gekonnt die Schattenbildung und was für eine tolle Idee einen wunderschön blühenden Kaktus davorzustellen. Da bekommt man direkt Sehnsucht nach südlichen Gefilden.
Lieben Gruß
Roxanna
Liebe @Inge--MA
Die Studie ist dir wunderbar gelungen, ich denke dein Zeichenlehrer, war sehr zufrieden mit dir.
Ich bin es auf jedenfall, schönes Bild..
Vielleicht sollte ich auch einmal einen Kurs machen.
Kreative Grüße Chris