Bildende Kunst Malwerkstatt
Guten Morgen Chris
Das passt zu Dir🌷😃 Immer richtig auf der Punkt. Lb gruss Vandie
Die Idee für dieses Bild habe ich Mark Rothko geklaut. Solche Malereien (gespachtelt) haben den Vorteil, dass man sie von allen vier Seiten betrachten kann. Je nach Stimmung. Zurzeit ist es so aufgehängt:
Gruss Inge
Das ist von den Farben her ein richtiges Kraft- und Energiebild, liebe Inge, es gefällt mir sehr gut.
Ich verwende diese Farben auch sehr gerne
Liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünscht dir und allen anderen Künstlerinnen
Roxanna
💚lichst
taralenja und familie
Dein Bild, liebe Roxanna, ist trotz der ähnlichen Farbwahl, viel wärmer und weicher und gefällt mir deswegen auch sehr gut.
Warum ich überhaupt Rot als Hauptfarbe gewählt habe, weiss ich nicht mehr. Sie ist nämlich gar nicht meine Lieblingsfarbe. Ich muss wohl in einer ausnahmsweise 'aufgekratzten' Stimmung gewesen sein, denn es war im Nu fertig. Wenn man so will, war's tatsächlich ein Energiebild. Und wenn ich das Gelb betrachte, verkörpert es ja Licht und Sonne - also auch Energie. Es ist dann zum Lieblingsbild einer Person geworden, die auch öfters mal einen Stimmungsaufheller braucht. Darum habe ich es verschenkt.
Vielen Dank auch für den neuen Denkanstoss und
liebe Grüsse - Inge
Dir und allen Mitlesenden wünsche ich frohe Ostertage.
Aus meinem sehr, sehr dünnen Skizzenblock 😇
Frohe Ostern wünsche ich allen Kreativen. Chris💐
💚lichst
taralenja und familie
Frohe Ostern!
Clematis
Kreative Grüße Chris 💐
Kreative Grüße Chris 💐 ein Versuch
💚lichst
taralenja und familie