Bildende Kunst Malwerkstatt
RE: Malwerkstatt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Meisterwerk. Du wirst immer besser. 👍
Ich traue mich mal wieder zwischen eure tollen Bilder etwas einzustellen, obwohl ich mit euch wirklich nicht mithalten kann.
Farbspielerei
LG
Roxanna
Liebe roxanna,
anfangs haben wir uns mit unseren happy painting Bildern auch kaum getraut, etwas von uns einzustellen. Aber es heißt ja malwerkstatt und jede kann nach ihren möglichkeiten malen und die Bilder einstellen. Dafür ist dieser thread ja da. Bei happy painting heißt es "jeder kann malen - auch du". Also immer her mit deinen bildern, wir sehen sie gern!!!
💚 l i c h s t
taralenja und familie
anfangs haben wir uns mit unseren happy painting Bildern auch kaum getraut, etwas von uns einzustellen. Aber es heißt ja malwerkstatt und jede kann nach ihren möglichkeiten malen und die Bilder einstellen. Dafür ist dieser thread ja da. Bei happy painting heißt es "jeder kann malen - auch du". Also immer her mit deinen bildern, wir sehen sie gern!!!
💚 l i c h s t
taralenja und familie
Clematis
Kreative Grüße Chris 💐
Auch ich schnappe mir hin und wieder eine Leinwand. Eine nette Freizeitbeschäftigung für graue verregnete Tage.
RE: Malwerkstatt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Etwas traurig der kleine Knabe. Aber schön gezeichnet Chris. Spezial die Augen.😊😉 Liebe Donnerstag grüsse Vandie
hallo kerstin16,
dein bild gefällt mir, hast du noch mehr zu zeigen?
💚lichst
taralenja und familie
dein bild gefällt mir, hast du noch mehr zu zeigen?
💚lichst
taralenja und familie
Vielen Dank. Hier ist ein weiteres Bild von mir.
Ich wünsche euch einen ruhigen und besinnlichen Karfreitag. Chris 💐