Bildende Kunst Malwerkstatt
Chris, ist aber bei eueren Temperaturen nicht ideal.😁 Hast du sicher für den Süden entworfen. Bei uns traumhaft.
LG Hubert
@jeweller
Lieber Hubert,
Die schauen auch bei uns auch schon aus der Erde, ganz neugierig.
Liebe Grüße Chris
💚lichst
taralenja und familie
Ich habe mal ein wenig in meinen Ordner gestöbert und habe einige Bilder gefunden,
die ich vor laaanger Zeit gemalt habe.
Jetzt ruht dieses Hobby.
Aus meinen Fundus dies 👇
💚lichst
taralenja und familie
Liebe @akinomp
Wow das ist toll gemalt.
Kreative Grüße Chris
schon zweimal haben wir den beitrag geschrieben, aber er ist hier nicht angekommen. nun auf ein drittes mal:
wir werden von heute bis einschließlich donnerstag wenig zeit haben zum malen, weil einige wichtige termine anliegen. wir wollen euch nur bescheid geben, damit ihr euch nicht wundert.
habt eine schöne zeit.
💚lichst
taralenja und familie
wir konnten in der nacht nicht schlafen und haben gemalt.
💚lichst
taralenja und familie
Im Fotoforum wurde kürzlich wieder an Grit (Margrit Keel) erinnert. Sie ist leider nicht mehr unter uns. Ihre Acrylbilder kenne ich noch von früher aus einem CH-Forum. Ich bewunderte sie und ihre Fertigkeit mit diesem Malmaterial umzugehen. Mir ist es so nie gelungen.
" rel=" nofollow ugc" target="_blank"http://
Auch ihre anderen Videos sind es wert gesehen zu werden.
Gruss Inge
hab ganz liebe dank, dass du das video von grit eingestellt hast. einiges hatten wir gefunden, als wir diesen thread uns von hinten angesehen hatten. es sind wunderschöne bilder und sehr kluge spüche (wenn wir auch nicht alles bejahen können), die uns fasziniert haben.
💚lichst
taralenja und familie