Bildende Kunst Malwerkstatt
💚lichst
taralenja und familie
Liebe @taralenja,
Die Katze hast du wundervoll getroffen, gähnen oder lachen das ist hier die Frage.
Kreative Grüße Chris
Die Katze hast du wundervoll getroffen, gähnen oder lachen das ist hier die Frage.
Kreative Grüße Chris
Zur Katze gehören natürlich auch Mäuse.
Kreative Grüße Chris
ob die katze gähnt oder lacht überlassen wir doch dem betrachter, liebe chris...lach!
deine mäuse lassen sich überhaupt nicht von der katze oder ist es ein kater, beeindrucken. sie schauen ziemlich keck, finden wir.
💚lichst
taralenja und familie
deine mäuse lassen sich überhaupt nicht von der katze oder ist es ein kater, beeindrucken. sie schauen ziemlich keck, finden wir.
💚lichst
taralenja und familie
Weil draussen schon bald Frühling ist (die ersten zaghaften Weidekätzchen habe ich bereits entdeckt), hole ich doch meinen Schnee von gestern hervor, bevor es zu spät ist. Gemalt habe ich dieses Bild im letzten Jahrhundert - die Farbwiedergabe ist nicht ganz korrekt.
Ich wünsche Euch ein gutes, schönes und kreatives neues Jahr!
Liebe Grüsse - Inge
Ich wünsche Euch ein gutes, schönes und kreatives neues Jahr!
Liebe Grüsse - Inge
Ich wünsche allen kreativen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund und weiterhin so aktiv , freue mich aufs neue Jahr und eure kreativen Ideen.
Ganz liebe Grüße Chris 🍀
Bleibt gesund und weiterhin so aktiv , freue mich aufs neue Jahr und eure kreativen Ideen.
Ganz liebe Grüße Chris 🍀
guten abend in die kreative runde,
wir wünschen allen freunden dieses threads einen guten rutsch ins neue jahr und würden uns freuen, wenn wir dieses mit einem lächeln begrüßen.
💚lichst
taralenja und familie
wir wünschen allen freunden dieses threads einen guten rutsch ins neue jahr und würden uns freuen, wenn wir dieses mit einem lächeln begrüßen.
💚lichst
taralenja und familie
Kreative Grüße Chris
Kreative Grüße Chris
💚lichst
taralenja und familie