Bildende Kunst Malwerkstatt
Liebe @taralenja
Danke für deinen Kommentar.
Wünsche euch einen schönen, besinnlichen 3. Advent.
Kreative Grüße Chris
Danke für deinen Kommentar.
Wünsche euch einen schönen, besinnlichen 3. Advent.
Kreative Grüße Chris
Kreative Grüße Chris
hallo liebe chris,
es erstaunt uns immer wieder, wie du mit wenigen strichen und farben ein komplettes bild malst. danke fürs einstellen.
wir haben gestern einen skizzenblock geschenkt bekommen und wir haben einen neuen engel gemalt. eigentlich hatten wir nur eine bleistiftskizze gemalt, es dann aber doch mit farben ausgemalt.
💚lichst
taralenja und familie
es erstaunt uns immer wieder, wie du mit wenigen strichen und farben ein komplettes bild malst. danke fürs einstellen.
wir haben gestern einen skizzenblock geschenkt bekommen und wir haben einen neuen engel gemalt. eigentlich hatten wir nur eine bleistiftskizze gemalt, es dann aber doch mit farben ausgemalt.
💚lichst
taralenja und familie
Liebe @taralenja
Das war eine gute Idee mit der Farbe, hätte ich auch gemacht.
Kreative Grüße Chris
Das war eine gute Idee mit der Farbe, hätte ich auch gemacht.
Kreative Grüße Chris
Skizzenbuch
Water Color / Acryl
Kreative Grüße Chris
Water Color / Acryl
Kreative Grüße Chris
Liebe Grüße Chris
liebe chris,
ich habe probleme mit der sehstärke und kann dein bild nicht gut erkennen. eigentlich sollte ich morgen zum auge spritzen, aber eine erkältung macht das unmöglich. magst du mir etwas zu dem bild schreiben? ein kind kann ich im vordergrund sehen, aber links nichts genaues.
ich male immer noch weihnachtsbilder, da ich dem personal auf unserem wohnbereich und einigen aus der verwaltung ein bild schenken möchte.
💚lichst
taralenja und familie
ich habe probleme mit der sehstärke und kann dein bild nicht gut erkennen. eigentlich sollte ich morgen zum auge spritzen, aber eine erkältung macht das unmöglich. magst du mir etwas zu dem bild schreiben? ein kind kann ich im vordergrund sehen, aber links nichts genaues.
ich male immer noch weihnachtsbilder, da ich dem personal auf unserem wohnbereich und einigen aus der verwaltung ein bild schenken möchte.
💚lichst
taralenja und familie
Kreative Grüße Chris
skizzenblock
💚lichst
taralenja und familie
skizzenblock
💚lichst
taralenja und familie