Bildende Kunst Malwerkstatt
Skizzenbuch
Eine überlebende Gans vom Martinsfest.
Liebe Grüße Chris
Es sei ihr gegönnt,
jetzt weiß ich auch, warum die so lacht.😂
Sieht süß aus die Gans.
Knud
bloß gut, dass die gans noch lebt. sie lacht so schön. gut getroffen, gefällt uns sehr, liebe chris.
💚lichst
taralenja und familie
💚lichst
taralenja und familie
Liebe @taralenja
Gestern war nicht wirklich mein Glückstag, den ganzen Tag Regen .....!
Da male ich mich einfach in eine andere Welt.
Wünsche euch einen schönen 2. Advent
Kreative Grüße Chris
liebe chris,
dein bild ist bezaubernd schön. diese leichtigkeit in der bewegung... ich würde dir wünschen, dass du mut hast, deine bilder noch woanders zu zeigen.
💚lichst
taralenja und familie
dein bild ist bezaubernd schön. diese leichtigkeit in der bewegung... ich würde dir wünschen, dass du mut hast, deine bilder noch woanders zu zeigen.
💚lichst
taralenja und familie
aquarellstifte und mit wasser vermalt
taralenja und familie
Liebe @taralenja
Das Bild ist zauberhaft gemalt.
Schöne Farben hast du gewählt.
Kreative Grüße Chris
Das Bild ist zauberhaft gemalt.
Schöne Farben hast du gewählt.
Kreative Grüße Chris
Skizzenbuch
Water Color
LG Chris
Water Color
LG Chris
Skizzenbuch
Bleistift
Liebe Grüße Chris
Bleistift
Liebe Grüße Chris
liebe chris,
gestern hatten wir keinen guten tag und der heutige ist nicht viel besser. aber wir möchten unbedingt etwas zu deinen bildern schreiben.
das mädchen mit dem tannenbaum erinnert wieder an die wenigen schönen momente unserer kindheit. wir haben an heilig abend vormittags den tannenbaum schmücken, zwar nach strengen vorgaben, aber das haben wir so hingenommen, als wir in dem alter waren wie dein kleines mädchen.
das bild von heute finden wir sehr sehr schön und es spricht uns total an. so ähnlich sahen wir in unserer kindheit aus, nur noch trauriger.
wir haben auch etwas aus unserer kindheit gemalt, das hatten wir über die vielen jahre retten können und hier im heim hat eine pflegeassistentin das gute stück hinunter fallen lassen (bei ihr sind fünf dinge von uns kaputt gegangen, leider).
💚lichst
taralenja und familie
gestern hatten wir keinen guten tag und der heutige ist nicht viel besser. aber wir möchten unbedingt etwas zu deinen bildern schreiben.
das mädchen mit dem tannenbaum erinnert wieder an die wenigen schönen momente unserer kindheit. wir haben an heilig abend vormittags den tannenbaum schmücken, zwar nach strengen vorgaben, aber das haben wir so hingenommen, als wir in dem alter waren wie dein kleines mädchen.
das bild von heute finden wir sehr sehr schön und es spricht uns total an. so ähnlich sahen wir in unserer kindheit aus, nur noch trauriger.
wir haben auch etwas aus unserer kindheit gemalt, das hatten wir über die vielen jahre retten können und hier im heim hat eine pflegeassistentin das gute stück hinunter fallen lassen (bei ihr sind fünf dinge von uns kaputt gegangen, leider).
💚lichst
taralenja und familie