Bildende Kunst Malwerkstatt
Moin Chris,
hat was, aber dazu habe ich mich ja schon woanders geäußert.
Knud
Leinwand 50x70
Acrylfarben
Moin Chris,
ich sagte es schon an anderer Stelle, Bild gefällt.
Knud
liebe chris,
wir finden deine bilder so genial, dass wir denken, dass diese noch von anderen leuts gesehen werden sollten. du hast großes talent und das sollte nicht nur im seniorentreff gesehen werden. zumal nur wenig leute die malwerkstatt besuchen. was hältst du davon?
💚lichst
taralenja und familie
bei uns schneit es:
wir finden deine bilder so genial, dass wir denken, dass diese noch von anderen leuts gesehen werden sollten. du hast großes talent und das sollte nicht nur im seniorentreff gesehen werden. zumal nur wenig leute die malwerkstatt besuchen. was hältst du davon?
💚lichst
taralenja und familie
bei uns schneit es:
Liebe @taralenja,
Die Weihnachtsbäume sind euch wirklich gelungen, schön einfach.
Kreative Grüße Chris
Die Weihnachtsbäume sind euch wirklich gelungen, schön einfach.
Kreative Grüße Chris
Leinwand 50x70
Farbe kann ich garnicht wirklich benennen, habe einfach das Wasser benutzt, wo ich meine Pinsel auswasche.
Liebe Grüße Chris
ein sehr schönes bild, dass ganz viel harmonie für uns ausstrahlt. das mit der farbe lässt uns schmunzeln, da kannst du nur sparen, liebe chris.
auch von uns ein bild mit elefanten:
💚lichst
taralenja und familie
auch von uns ein bild mit elefanten:
💚lichst
taralenja und familie
Liebe @taralenja,
Die zwei sind ja Herz allerliebst.
Sehr gelungen, würde ich sagen.
Kreative Grüße Chris
Die zwei sind ja Herz allerliebst.
Sehr gelungen, würde ich sagen.
Kreative Grüße Chris
dieser engel flitzte heute an mir vorbei, weil vor weihnachten noch so viel zu tun ist.
💚lichst
taralenja und familie
Liebe @taralenja
Dein süßer Engel hat aber seine gute Laune behalten, bei der vielen Arbeit. Lächel
Kreative Grüße Chris
Dein süßer Engel hat aber seine gute Laune behalten, bei der vielen Arbeit. Lächel
Kreative Grüße Chris