Bildende Kunst Malwerkstatt
Liebe Roxanna,
das Bild verknüpfe ich automatisch mit dem Lied "Sternenhimmel".
Bild gesehen, Lied im Kopf.😄
Liebe Grüße
Knud
Übrigens Marius Müller-Westernhagen wird 75😊
Liebe @Roxanna,
Schön umgesetzt das Märchen und ein tolles Blau hast du gewählt.
Kreative Grüße Chris
Liebe roxanna, wir kennen das Märchen nicht, aber das Bild ist wunderschön.
💚 l i c h s t
taralenja und familie
💚 l i c h s t
taralenja und familie
Meine Interpretation vom Märchen Sterntaler
Skizzenbuch
Water Color
Skizzenbuch
Water Color
Moin Chris
Spontan meine Interpretation.
"Griff nach den Sternen in schlechten Zeiten".
Knud
Spontan meine Interpretation.
"Griff nach den Sternen in schlechten Zeiten".
Knud
Skizzenbuch
Water Color
Zweisamkeit
Water Color
Zweisamkeit
Eine
Ruhebank Chris, ja das hat was, das entschleunigt.
Auch dringend notwendig in dieser Welt.
Liebe Grüße
Knuid
Liebe roxanna, wir kennen das Märchen nicht, aber das Bild ist wunderschön.Schau mal, liebe @taralenja1.11., hier kannst du "Der Sterntaler" lesen Klick hier , wenn du möchtest.
💚 l i c h s t
taralenja und familie
Lieben Gruß
Roxanna
Die Zwei, liebe @Sanssouci gefallen mir sehr gut. So innig mit jemandem zu sein, das ist doch einfach wunderschön.
Ich habe mal Zweie am Strand gemalt, das ist schon eine ganze Weile her. Strand und Meer sind maltechnisch stark verbesserungswürdig. Heute würde ich das anders malen, trotzdem stelle ich es mal ein
LG
Roxanna
liebe roxanna,
das ist ganz lieb gemeint, aber seitdem wir von unserer mutter mal ein märchenbuch bekamen, dass ganz grauslige märchen enthielt, haben wir nach dem zweiten märchen nie wieder ein buch oder film gesehen. das kannst du natürlich nicht wissen. aber das bild finden wir einfach toll.
💚lichst
taralenja und familie
das ist ganz lieb gemeint, aber seitdem wir von unserer mutter mal ein märchenbuch bekamen, dass ganz grauslige märchen enthielt, haben wir nach dem zweiten märchen nie wieder ein buch oder film gesehen. das kannst du natürlich nicht wissen. aber das bild finden wir einfach toll.
💚lichst
taralenja und familie