Bildende Kunst Malwerkstatt
Herrlich diese Farben, liebe WuFlü, und ein so toller Kontrast - besonders wenn ich zum Fenster rausschaue...grrrr...
Den Herbst hab ich auch schon gemalt...tröstet, wenn es draußen so trüb aussieht...
Liebe Grüße von aurora
Den Herbst hab ich auch schon gemalt...tröstet, wenn es draußen so trüb aussieht...
Liebe Grüße von aurora
RE: Malwerkstatt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
freue mich über eure Anerkennung, aurora und @sonssouci 😊
Danke für den schönen, mächtigen, herbstlichen Baum.
🍂
wünsche allen Kreativen
ein schönes Wochenende
WurzelFluegel
Liebe @aurora
Da hast du einen schönen herbstlichen Baum gemalt, mir gefällt das Gebirge im Hintergrund sehr.
Kreative Grüße Chris
Ihr lieben Kreativen,
habe mich heute morgen auch einmal an ein herbstlichen Bild gewagt.
Ist ja nicht wirklich meine Stärke, mit Farben usw. aber seht selber.
Liebe Grüße Chris
Liebe Chris
mir sagt es sehr zu!
Liebe Grüße
Mareike
Hier in der Malwerkstatt ist ja einiges los und der Herbst ist eingekehrt - toll
@aurora, dein Herbstbaum ist wunderschön und erinnert mich ganz stark an den Herbstbaum, der vor Majories Wohnung steht - ich erlaube mir, ein Foto einzustellen, das ich letztes Jahr geschossen habe:
Liebe Grüsse
Jutta
@aurora, dein Herbstbaum ist wunderschön und erinnert mich ganz stark an den Herbstbaum, der vor Majories Wohnung steht - ich erlaube mir, ein Foto einzustellen, das ich letztes Jahr geschossen habe:
Liebe Grüsse
Jutta
Aber ich möchte nicht nur den fotografierten Herbstbaum hier , sondern ich malte hin und wieder Herbstbilder.
Dieses Bild malte ich für meine Nachbarin zu ihrem 80ten Geburtstag im 2020:
Für die Blätter suchte ich heruntergefallene Blätter, malte sie stark mit verschiedenen Farben an und drückte sie dann auf das Gemälde.
Liebe Grüsse
Jutta
Dieses Bild malte ich für meine Nachbarin zu ihrem 80ten Geburtstag im 2020:
Für die Blätter suchte ich heruntergefallene Blätter, malte sie stark mit verschiedenen Farben an und drückte sie dann auf das Gemälde.
Liebe Grüsse
Jutta
Auch mir gefällt dein Herbstbild sehr, liebe Chris, und es entspricht auch wirklich deiner "Mal-Handschrift" - ganz toll!!
Grüessli
Jutta
Liebe @WurzelFluegel,
Das ist ein wunderschönes Herbst-Farbenspiel, gefällt mir sehr gut!
Grüessli
Jutta
Ein tolles Bild. Erinnert im Stil und den Farben ein wenig an japanische Malerei, gefällt mir sehr gut.
Boeuf