Bildende Kunst Malwerkstatt
Vor 35 Jahren habe ich einmal versucht den Tod, den Schmerz, die Trauer auf Papier zubringen.
Leider ist die Bildqualität nicht gut, aber es gibt nur noch dieses schlechte Foto davon.
Chris
Es sollte eigentlich nicht notwendig sein, so etwas zu malen. Liebe Grüsse Cornelis
Dein Bild, von heute beeindruckt mich durch seine gekonnte Schlichtheit, liebe Chris.
Und das Blumenmädchen von gestern ist bezaubernd.
Danke fürs Zeigen.
liebe Grüße
WurzelFluegel
Das ist ein einziges Schussfeuer - wenn ich es länger betrachte, wird es extrem bedrückend, Cornelius.
Du hast das Grauen mit ein paar Strichen, hingeworfen... eine zeitgemäße Grafik, finde ich.
nachdenkliche Grüße
WurzelFluegel
Was ihr alles könnt, bewunderungswürdig 😃
Besonders wenn es darum geht, eigene Gedanken oder Gefühle zu malen - ach, wenn ich das auch hinbekommen würde…
Mir sind nun doch durch Zufall noch eigene Fotos von Bildern begegnet, die ich vor längerer Zeit gemalt hatte.
Hoffentlich ist das nicht schon etwas, was ihr kennt. Kann ich nicht nachvollziehen.
Hier, mal eines davon:
Das war Postkartengröße.
Ich danke Dir. Man kann so etwas nicht richtig ausdrücken. Es war mehr ein gefühlsmäßig Audrück. LG Cornelis
Liebe @peART,
Ich finde das Bild ist sehr gelungen , wenn ich es richtig interpretiere ist es eine Pflanze im Wasser oder im Regen, ist auch egal, mir gefallen die Farb Nuancen.
Liebe Grüße Chris
stelle ich ich dieses Bild ein.
Der lange Weg des Lebens, den man alleine gehen muß.
Chris
Wünsche dir Kraft, Chris.
liebe Grüße
WurzelFluegel