Bildende Kunst Malwerkstatt
leider muss ich dich enttäuschen... 😍
ich habe schon gestern hier ein gemaltes Bild vom Keukenhof eingestellt...
Grüßle anjeli
Liebe Jutta, auch die "Naive Malerei" hat sich einen festen Platz in der
Kunstszene erobert !
Ich z.B. beneide Alle, die Tiere gut zeichnen oder malen können, weil ich das
nicht kann.......
LG Charlie
Ja tatsächlich, liebe @anjeli, hab gar nicht aufs Datum geachtet. Dann ist das aber wirklich Zufall, dass mir der Keukenhof heute morgen auch in den Sinn kam. Du hast bestimmt eine Menge Fotos von dort. Bei mir sind auf den meisten Familienmitglieder mit drauf. Wir haben vor Jahren dort in der Nähe, in Geldern, ein großes Familientreffen gemacht. Deshalb sind meine Fotos nur bedingt vorzeigbar.
LG
Roxanna
Gemälden!
Eine wahre Huldigung an diese zauberhaften Frühlingsboten!
Ich hab mich bis jetzt nicht gewagt, diese seidenfeinen
Blättchen zu malen.
Hut ab vor Eurer Kunst!
@anjeli - die Tulpen-Taschen sind witzig.
@Jutta - Du bist der Dreierzahl treu geblieben und so herzig!
@Globetrotter - das ist Farbenpracht in schönster Form!
Acryl - von einem Foto - es ist noch nicht so weit....
Mit herzlichem Gruß und Dank
Clematis
Die Tulpen verkörpern ja den Frühlingsbeginn oder unsere Sehnsucht nach Frühling. Ich konnte mich erinnern, dass ich vor einem Jahr unbedingt meine Frühlingsgefühle zum Ausdruck bringen wollte und dachte dabei natürlich auch nach Tulpen. Tulpen jedoch, die mit meiner vorherigen Naiven Malerei allerdings nichts zu tun haben.
Acryl auf Spannrahmen, gemalt am 27,03,2020 (spez.Datum)
Jutta
Die Tulpen verkörpern ja den Frühlingsbeginn oder unsere Sehnsucht nach Frühling. Ich konnte mich erinnern, dass ich vor einem Jahr unbedingt meine Frühlingsgefühle zum Ausdruck bringen wollte und dachte dabei natürlich auch nach Tulpen. Tulpen jedoch, die mit meiner vorherigen Naiven Malerei allerdings nichts zu tun haben.
Acryl auf Spannrahmen, gemalt am 27,03,2020 (spez.Datum)
to
Jutta
wow @Jutta, das ist doch ein tolles Bild, wenn du den Baum wegelassen hättest und den Platz stattdessen mit weiteren Tulpen ausgefüllt hättest, wäre es für mich perfekt.
@Jutta
mich stört etwas, dass Du Deine "naiven" Tulpen so
abwertest.
Mir gefallen sie!
Dein letztjähriges ist sehr kühl in den Farben, frühlingshaft
mit wenig Hoffnung.
Das ist meine Definition.
Aber ich bin halt der genaue Zeichner, deshalb kannst
öfter mal naiv sein. 😊
lieben Gruß in Deinen Abend
Clematis
@Heidemarie3
eine Landschaft, die zum Wandern einlädt.
Dabei möchte ich gleich singen
"Auf du junger Wandersmann".
Lieben Gruß
Clematis
Liebe Clematis,
Ich gebe Dir recht:
ich vermute, die naiven Tulpen werte ich deshalb ab, weil ich wahrscheinlich den Anspruch an mich stelle, die Tulpen müssten "echter, realer" aussehen, eben nicht so naiv. Es stimmt, warum sollen sie nicht naiv aussehen.
Was die letztjährigen anbelangt hast Du es auch getroffen, denn zu jener Zeit hatte ich nicht so viel Hoffnung, dass ich überhaupt noch malen könnte, weil meine gesundheitlichen Probleme derart waren, dass ich nicht wusste, in welche Richtung es geht. Genau das, was Du beschrieben hast, habe ich auch entdeckt, als ich das Bild gepostet habe. Zur Info. meine Gesundheit hat sich positiv verändert.
Noch einen schönen Sonntagabend und
liebe Grüsse
Jutta