Bildende Kunst Malwerkstatt
Liebe Heidemarie
Die Formen der Tulpen gefallen mir sehr. Ich muss den anderen
beipflichten, dass sie noch besser wirken, wenn du um die Blüten
mehr dunkles Grün malst. Ich nehme sehr gerne Stifte von
Faber Castell - Pitt Pastell Stifte dazu.
Übrigens habe ich auch das Portrait damit gezeichnet.
Aber dass ist meine persönliche Meinung.
LbG.Herta
Danke, liebe CharlotteSusanne😊
Ich habe es mit großer Hingabe gezeichnet.
Ich liebe die Kunst des Michelangelo!!!
LbG HertaM
ich finde dein Bild wunderschön... da brauchst du nichts zu ändern... ich liebe diese pastelligen Töne...
Da kann ich nur Bewunderung zollen... für die Kunst des Malens...
Das Bild habe ich in Holland im Keukenhof fotografiert...
grüßle anjeli
Guten Tag mal wieder in die Malwerkstatt, schöne Bilder habt ihr hier eingestellt. Wenn ihr bei Tulpen seid möchte ich euch ein Acryl Bild von mir zeigen das ich vor einiger Zeit gemalt habe.
Bißchen schief fotografiert.😂
Liebe Globetrotter,
Wunderschöne Tulpen - auch die Farben gefallen mir sehr gut. Ich kann einfach keine gegenständlichen Blumen malen und wenn ich es doch versuche, dann endet es in der naiven Malerei!!
Liebe Globetrotter,was ist denn gegen naive Malerei einzuwenden? Ich finde deine Tulpen super. Evtl hast du deinen eigenen Stil nur noch nicht gefunden.
Wunderschöne Tulpen - auch die Farben gefallen mir sehr gut. Ich kann einfach keine gegenständlichen Blumen malen und wenn ich es doch versuche, dann endet es in der naiven Malerei!!
we
Kennst du den italienischen Maler Salvo? Von ihm habe ich vor Jahren auch mal ein Bild nachgemalt. Ich mag seinen Stil sehr.
Im Moment male ich am Liebsten Comics fürs Enkelzimmer oder da ich Perspektiven liebe, immer wieder blaue Häuserzeilen
deine gemalten Tulpen erinnern mich an die Taschen... die ich im Keukenhof
fotografiert habe...
und so sehen doch Tulpen aus...
Ich habe auch noch ein gemaltes Bild...
anjeli
O.T.
Lach, liebe @anjeli, dass ich den Keukenhof heute einfach so erwähnt habe, hat dich auf Ideen gebracht. Ich habe leider nur Papierbilder von dort, will aber mal schauen, ob ich davon etwas einscannen kann. Tulpen sind im Moment eben das Thema.
Liebe Abendgrüße
Roxanna
Deine Papageientulpen sind Dir sehr gut gelungen, liebe Globetrotter !
LG Charlie