Forum Kunst und Literatur Bildende Kunst Einladung zu meiner Facebook Gruppe

Bildende Kunst Einladung zu meiner Facebook Gruppe

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Einladung zu meiner Facebook Gruppe
geschrieben von Ingrid60
Ist es nicht so, dass der ST auch Werbung bei Facebook macht? 

​​​​​​@Margit 
Brita
Brita
Mitglied

RE: Einladung zu meiner Facebook Gruppe
geschrieben von Brita
als Antwort auf Ingrid60 vom 22.08.2022, 11:00:53
@Ingrid60 Ich habe mich über Facebook hier angemeldet 
Liebe Grüße Brita 
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einladung zu meiner Facebook Gruppe
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Drachenmutter vom 21.08.2022, 20:52:24
Oh, bei Facebook. Aus Deiner Neuvorstellung vor einiger Zeit mit der Erwähnung einer Gruppeneröffnung  ging nicht hervor, dass diese Gruppe bei Facebook eröffnet wird und dass dafür bezahlt werden soll. Da lehne ich dann doch dankend ab. Ich meide das Fratzenbuch wie der Teufel das Weihwasser.

Da schaue ich mir dann doch lieber auf You Tube entsprechende Kanäle völlig kostenfrei an.



Drachenmutter

 
Hallo @Drachenmutter 
ich bin fast von Anfang bei fb=Fratzenbuch dabei, habe mich dort von Anfang an so eingerichtet, dass ich mich über Probleme nicht beklagen kann, sondern habe dadurch weltweit viele interessante Gruppen kennengelernt, Künstler, Gleichgesinnte, vor allem aus Übersee. Ich bin in mehreren Gruppen als follower drin, z.B. beim Thema Stolpersteine, aber auch craiyon, dem wir hier bei ST auch fröhnen.
Auch ST kann man dort antreffen, allerdings nur um die URL aufzufinden, weil ST spielt sich ja hier ab.
Allerdings würde mich bei fb nichts anlocken können, wo ich Geld lockermachen müßte.

Servus

Anzeige

margit
margit
Administrator

RE: Einladung zu meiner Facebook Gruppe
geschrieben von margit
als Antwort auf Ingrid60 vom 22.08.2022, 11:00:53

@Ingrid60,

da bringst Du nun leider etwas durcheinander.

Der Seniorentreff weist auf Facebook auf seine kostenlose Community hin. Dadurch bewerben wir unsere Seite, die Du ja auch gern benutzest. Die Mitgliedschaft im Seniorentreff hat noch keinem Mitglied etwas gekostet - außer der Zeit., die sie /er bei uns verbringt.

Hier hat nun aber jemand unser Forum benutzt, um darauf Werbung für sein kostenpflichtiges Angebot zu machen. Dies ist gegen unsere Regeln. 

Vielleicht kannst Du Dir vorstellen, wie unser Forum aussehen würde, wenn wir hier jeden unseren Forums- oder Blogbereich für seine Werbung missbrauchen ließen.

Margit

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Einladung zu meiner Facebook Gruppe
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf margit vom 22.08.2022, 17:09:54
@Margit

Das ist natürlich ein Argument. Auf Anhieb ist mir nicht aufgefallen, dass die Dame um eine Spende bittet.

​​​​​​Ja, ich bin gerne hier und suche mir die Themen aus, die mir zusagen.

Facebook schätze ich auch, zumal ich dort mit persönlich bekannten Freunden Verbindung halte. 

Hab einen schönen Abend
Ingrid60 
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Einladung zu meiner Facebook Gruppe
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf JuergenS vom 22.08.2022, 16:18:27

@JuergenS

Es bleibt jedem unbenommen, bei Facebook zu sein. Für mich kommt es nicht in Frage.

Meine virtuelle Heimat ist Twitch.tv und der Seniorentreff. Mehr brauche ich nicht.

Liebe Grüße,
Drachenmutter


Anzeige


Anzeige