Forum Kunst und Literatur Bildende Kunst Christos und Jeanne-Claudes neues Projekt "Over the river"

Bildende Kunst Christos und Jeanne-Claudes neues Projekt "Over the river"

pilli
pilli
Mitglied

Re: Christos und Jeanne-Claudes neues Projekt "Over the river"
geschrieben von pilli
als Antwort auf miriam vom 15.09.2012, 09:44:09
nachdem ich miriam,

gerade das Impressum der webseite gelesen habe, von der du die fotos anbietest, möchte ich dich warnen... bitte lies vielleicht selbst mal nach, wie streng dort das zeigen der webseiteninhalte auf anderen webseiten gesehen wird. vielleicht liest das webmasterteam mit und löscht freundlicherweise die fotos?

kunstbutler.com

--
pilli
miriam
miriam
Mitglied

geschrieben von miriam
als Antwort auf pilli vom 15.09.2012, 11:07:22
Vielleicht ist mir heute ein Fehler unterlaufen. Dann auch von mir die Bitte an den Webmaster, die Bilder konform den Regeln - entweder zu löschen, oder sie als Link einzusetzen (diese Lösung wäre mir natürlich lieber).

Meist achte ich sehr darauf, dass ich nur "Freie Bilder" einsetze.

Eine Bitte: für solche Nachrichten, den Weg der PN zu benutzen - anders ist ja der Thread schnell im Eimer!

Miriam
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf miriam vom 15.09.2012, 11:32:38
klingt gut miriam,

hätte aber dann den nachteil, dass andere "nichtinformierte" bezüglich des copyrights vielleicht ähnlich handeln. learning by doing?

die Christos haben miriam,

zudem gerichtlich feststellen lassen, dass nur "selbstgeschossene" fotos gezeigt werden dürfen; ist irgendwo bei wiki nachzulesen.

--
pilli

Anzeige

Waltraud47
Waltraud47
Mitglied

geschrieben von Waltraud47
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 14.09.2012, 17:43:17
Über "Kunst" kann man geteilter Meinung sein - aber was bitte soll daran Kunst sein? Wenn ein/e Wurstverkäufer/in meine Wurst einpackt, ist er/sie dann ein/e kleiner/e Künstler/in?
Grübel....
geschrieben von Ulfhild

Da geht es mir ähnlich, obwohl ich mich wirklich für Kunst interessiere und auch zu vielen Ausstellungen, Vernissagen und Galerien gehe...diese Art "Kunst" ist für mich Materialverschwendung,schade um den Stoff...
Kunst ist halt ein sehr weiter Begriff...
für mich sind solche Events in der Hauptsache ein Treffpunkt für die "Ach so wichtigen Menschen" um sich selber darzustellen und gesehen zu werden...
LG Waltraud
miriam
miriam
Mitglied

geschrieben von miriam
als Antwort auf Waltraud47 vom 15.09.2012, 11:44:26
Wobei auch nicht zu vergessen ist:

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit

...sagte schon der weise Valentin.

Miriam

Anzeige