Bildende Kunst Bildende Kunst - Brett Zwei.
Re: Bildende Kunst - Brett Zwei.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Habe eben eine PN bekommen...,
-
warum ich meine Bilder immer auf diese Art einstelle.....,
-
recht einfache Antwort....,anders kann ich´s nicht...!!
-
Bin ein Computer-Tölpel,
kam/komme mit der Anleitung hier im Forum nicht klar,sorry...
--
malgeorge
-
warum ich meine Bilder immer auf diese Art einstelle.....,
-
recht einfache Antwort....,anders kann ich´s nicht...!!
-
Bin ein Computer-Tölpel,
kam/komme mit der Anleitung hier im Forum nicht klar,sorry...
--
malgeorge
wie schön, dass ich nicht der einzige pc-dussel bin)
aber morgen kommt ein sohn von ner bekannten, der mir einiges zeigen will....seufz..hoffe ich jedenfalls. dann werde ich auch mal ein bild von mir den netten kritikern vorstellen. seid sanft!!!
lg
--
sissismam
aber morgen kommt ein sohn von ner bekannten, der mir einiges zeigen will....seufz..hoffe ich jedenfalls. dann werde ich auch mal ein bild von mir den netten kritikern vorstellen. seid sanft!!!
lg
--
sissismam
--
Großes Ehrenwort, sissimam! Ich bin auch froh, wenn hier kritikmäßig Gnade vor Recht ergeht Oder die nötige Kritik taktvoll ausgeübt wird. Denn man möchte doch wissen, wo es hapert!?
@alle
Um Himmels Willen, kaum dreht man euch den Rücken und schon werdet ihr höchst kreativ
Ich würde ja gerne mithalten, nur steht mir die zahlreiche Nachkommenschaft (ein wenig angebe) ins Haus.
Ganz, ganz schnell stelle ich auch noch ein Bild zum Thema Kreide ein. Diesmal ein Original meritaton, zwinker.
meritaton
Großes Ehrenwort, sissimam! Ich bin auch froh, wenn hier kritikmäßig Gnade vor Recht ergeht Oder die nötige Kritik taktvoll ausgeübt wird. Denn man möchte doch wissen, wo es hapert!?
@alle
Um Himmels Willen, kaum dreht man euch den Rücken und schon werdet ihr höchst kreativ
Ich würde ja gerne mithalten, nur steht mir die zahlreiche Nachkommenschaft (ein wenig angebe) ins Haus.
Ganz, ganz schnell stelle ich auch noch ein Bild zum Thema Kreide ein. Diesmal ein Original meritaton, zwinker.
meritaton
meritaton,
ein wirklich gelungenes Bild,
jeder lächelt sofort zurück,denke ich...!!
Die Proportionen sind (auf den ersten Blick) sehr stimmig,
das die Nase einen klitzekleinen Schlenker macht,
fällt wirklich nur auf,wenn man danach sucht.
--
malgeorge,
selber gelb(vor Neid),
kommt mit Pastell nicht klar..,so richtig....
ein wirklich gelungenes Bild,
jeder lächelt sofort zurück,denke ich...!!
Die Proportionen sind (auf den ersten Blick) sehr stimmig,
das die Nase einen klitzekleinen Schlenker macht,
fällt wirklich nur auf,wenn man danach sucht.
--
malgeorge,
selber gelb(vor Neid),
kommt mit Pastell nicht klar..,so richtig....
George, schau doch mal hier;
Upload
einfach hochladen , kopieren und direkt einfügen!
Sissisman; auf geht's ! Kopf wird hier nicht abgerissen. ))
Das ist Betty, gerade fertig geworden , frei Schnauze,
ohne viel auf Schatten und Konsorten zu achten.
Pastell auf Ingres
Schönen Sonntag,
nina
Ja, das ist eine "echte" Meritaton, sofort erkannt!
Eine Frau mit Ausstrahlung, mir persönlich einen Ticken zu bunt.
Viel Freud heute mit der family.
Meine habe ich immer hier, was der Nachteil hat, dass meine Drei Grazien
ständig was ausleihen wollen.
Mit zurück bringen lassen sie sich gaaanz viel Zeit!
nina
gefangen II
--
pilli
jetzt bin ich wirklich gespannt.
--
malgeorge
Allerliebste Nina...!!!!
-
Herzlichen Dank...!!!
Das war wirklich ein sehr guter Tip!!!!
-
Das Bild ist übrigens mein Garten.
--
malgeorge
-
Herzlichen Dank...!!!
Das war wirklich ein sehr guter Tip!!!!
-
Das Bild ist übrigens mein Garten.
--
malgeorge
Hallöchen Meritaton und alle
Mit Freude sehe ich hier neu Thread für die Künste, sieht so aus das es sich etabliert diese Thread, viele Menschen malen gerne.
Ich habe mein 180 cm hohes Triptychon gestern fast beendet, muss noch trocken, und danach 1 Stunde Arbeit noch — ist endlich mal fertig!!!
Inzwischen fuhren wir zum Künstlerbedarf welcher nächste Woche Dienstag macht für immer zu. Ich habe für halbe Preis 6 faaaaantastische Skizzen Bücher erobert, trocken Pastelle mit ein Tischgestell dazu /gratis/ , meine Pastelle schön geordnet, die Arbeit geht wirklich viel schneller. *g*
Die Frau-Besitzerin war zu mir sehr großzügig, ich war 20 Jahre lang Ihre Kundin, mit volle Auto sind wir zurück gefahren, und das viel Material lockt zum Arbeit.
Leider kann ich nicht eine Foto von mein neues Bild hierstellen, immer noch habe ich kein Geduld das üben, wenn ich probiere schlägt daneben und ich schäme mich zu blamieren….O)))))).
Wenn jemand eine gaaanz einfache Technik mir senden könnte……:O))) wäre ich dankbar, obwohl habe schon einige das getan, hatte ich keine Zeit dazu, genauso wie jetzt habe ich auch wenig Zeit..
Wir ältere Schnellporträtisten haben wir ein Engagement gekriegt, eine kluge und auch bisschen ältere Dame aus privat Kulturbüro hatte uns entdeckt und sagte : ¨Ihr seid mit eure Kenntnisse unschlagbar, und gegen gute Bezahlung uns engagiert ."
Wir zögerten Wochenlang , und danach plötzlich wir beide in der gleichen Zeit /Zufall?/ ----JAAAAA—gesagt, JAAAA —wir fühlen uns jetzt wieder wie in unsere noch „blühenden und aktive „ Jahre , wieder Arbeit an Öffentlichkeit. Juli geht es los. Raus aus Atelier wieder, obwohl ich habe damit aufgehört, auch das GUXME gekündigt, möchte ich nicht mehr etwas damit zu tun haben.
In GUXME tummeln sich die Karikaturisten und Schnellporträtisten, schon 3 Jahre male ich NUR in Atelier.
Guxme anklicken ist auch interessant, einige davon sind begnadete Kunstmaler, und so verdienen Sie sein Geld. Die beste sind langsam schon unbezahlbar.
Nasti