Bildende Kunst Bildende Kunst - Brett Zwei.
Re: Bildende Kunst - Brett Zwei.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Und sie zeichnete es, wie der Künstler es sah.
--
mephistopheles
--
mephistopheles
Oha, schon sind wir wieder mittendrin, die Truppen gesammelt und zum Angriff geblasen)
Plumpudding, pilli hat dir deine Frage doch schon beantwortet: "Nun ist aber aus der Fangemeinde lautstarke göttliche Unterstützung geschwinde gefolgt." Zitat Ende, grins.
Jesses, warum denn datt, bei so netter und sachlicher Kritik? Frag ich mich in meiner Unbedarftheit.
Plumpudding, beim Wortverdrehen hinkste deiner Mentorin aber sehr hinterher, musst noch ein bissi üben, ganz freundlich zwinker))) Datt kriegt datt pilli viel besser hin, zum Beispiel durch das geniale Auslassen eines weiteren , für das Thema hier entscheidenden, Schrittes in unserer PN-Unterhaltung. Sooo einfach ist das. Sei nicht traurig, irgendwann schaffst du das auch. Der "gute" Wille ist vorhanden.
Und pilli, da du datt mit dem Denken erfunden hast, kann datt logischerweise von anderen nicht so gut hingekriegt werden, wäre halt schon wieder billige Kopie, einsichtig und tief bekümmert schaue. Deswegen werde ich den Teufel tun, damit anzufangen, gfg.
Seh ich doch bei dir, was daraus wird)))
Aber es ist wirklich nett, datt du meinst, über unbedarfte Köpfchen tröstend streicheln zu müssen. Ehrlich!
Nur, pilli, warum meinste denn, datt tun zu müssen??? Hat dich jemand darum gebeten?
Ne, such dir ne andere Lebensaufgabe, da wüsst ich manches...gggg
Bei Bedarf kann ich dir ein paar Tipps geben, du kennst ja mein Helfersyndrom
Sagtest du mir nicht übrigens mal, dass DIR sowas wie das Helfersyndrom fremd ist, oder erinnere ich falsch? Also, lass einfach die Versuche in dieser Richtung. Verbieg dich nicht.
Und DA muss ich dir mal ehrlich zustimmen, datt freundlich "die Meinung geigen" beherrschtste besser. Auch wenn de nicht gefragt bist. Macht nix, wenn man was kann, sollte man das auch zeigen!
Außerdem, so frag ich mal, wer würde nicht Wert legen auf deine Meinung, ganz freundlich zwinker!
meritaton
meritaton, ich habe nur fragen gestellt - mehr nicht. beantwortet wurden die allerdings nicht.
--
plumpudding
--
plumpudding
--
Super nina, wirklich der erste Versuch? Wahnsinn!
Sehr schön getroffen, nur ein wenig zögerlich mit der Farbe beim Abschattieren. Dadurch wirkt das Gesicht unnötig breiter als es ist.
meritaton
Oha, schon sind wir wieder mittendrin, die Truppen gesammelt und zum Angriff geblasen)
nö meritaton!
aber darf ich dich freundlich bitten, nicht von einer "pn" zu schreiben? ich habe dir keine pn gesandt zu dem portrait, zu dem ich dir als modell gedient habe. gut jetzt? können wir uns weiteren angenehmen begebenheiten zuwenden?
wie ist deine meinung zum gutgelungenen erstlingswerk von nina?
--
pilli
nö meritaton!
aber darf ich dich freundlich bitten, nicht von einer "pn" zu schreiben? ich habe dir keine pn gesandt zu dem portrait, zu dem ich dir als modell gedient habe. gut jetzt? können wir uns weiteren angenehmen begebenheiten zuwenden?
wie ist deine meinung zum gutgelungenen erstlingswerk von nina?
--
pilli
--
a) Korrektur: Gästebucheintrag, in der Tat, wir wollen ja terminologisch korrekt bleiben, wo kämen wir denn sonst hin bei solch schludriger Ausdrucksweise, entrüstet blicke.
Gut so?
b) siehe unten!
c) Warum fragste mich das!??
fragt nachdenklich
meritaton
schau mal bitte meritaton
und vergleiche die uhrzeit der beiträge; als ich schrieb, konnte ich deinen beitrag doch nicht lesen ; wir haben ungefähr zeitgleich geschreiben, alles klar?
--
pilli
und vergleiche die uhrzeit der beiträge; als ich schrieb, konnte ich deinen beitrag doch nicht lesen ; wir haben ungefähr zeitgleich geschreiben, alles klar?
--
pilli
Jetzt erst"mal" wieder was zum Lachen.....,
-
links...,naja,habe mich gestern nacht ein wenig gelangweilt..,kicher...,
Pastell ist halt nicht mein Ding...!!!,bitte nicht mehr Kommentare als wirklich nötig,..grins,
-
In der Mitte..,ein Selbstportrait aus meiner "mürrischen" Phase....,
-
rechts..,wieder mal ein abgebrochener Versuch zum Impressionismus.
(von 10 begonnenen Bildern wird in der Regel nur eins fertig,höchstens zwei.)
-
--
malgeorge
-
links...,naja,habe mich gestern nacht ein wenig gelangweilt..,kicher...,
Pastell ist halt nicht mein Ding...!!!,bitte nicht mehr Kommentare als wirklich nötig,..grins,
-
In der Mitte..,ein Selbstportrait aus meiner "mürrischen" Phase....,
-
rechts..,wieder mal ein abgebrochener Versuch zum Impressionismus.
(von 10 begonnenen Bildern wird in der Regel nur eins fertig,höchstens zwei.)
-
--
malgeorge
Der Kopf zu rund, stimmt, nicht dunkel genug schattiert, stimmt auch.
Rechts händig stimmt, woran merkst Du das?
Meine Augen sind schräg, seufz!
Freue mich und habe Blut geleckt!
Mephistoteles, edit von editieren, lache , bin und bleibe nina.
nina
schau mal bitte meritaton
--
pilli
--
Alles klar, pilli, eilfertig versichere)
Wie schöööön, dass du mir immer alles so genau erklärst! Sonst würde mir in diesem Forum nie was klar
meritaton