Forum Kunst und Literatur Bildende Kunst Bildende Kunst als neues Brett

Bildende Kunst Bildende Kunst als neues Brett

nasti
nasti
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von nasti
als Antwort auf uki vom 10.06.2009, 10:44:25

Hallo Uki!

Warum wagen? Deine Arbeit ist höchst interessant. Wir stellen aus jährlich mehrmals mit verschiedene Künstler, unsere Arbeit ist so unterschiedlich wie Tag und Nacht, Anfänger mit reife Künstler zusammen und von Abstrakt, Performance, Video, Foto , traditionelle Malerei, alles ist vertreten.
Nur einmal habe ich wirklich erlebt, schon von Jahren, das eine Anfängerin Hobby Künstlerin war entdeckt, bekam Sie ein Million schwer Auftrag von Bayern Stadt, und seitdem ist Sie selber eine Millionärin geworden, die Internationale Bühne ist auf Sie aufmerksam geworden, bekam Sie fette Aufträge, davon können wir hier gebliebene nur träumen, Sie lebt in München in Ihre eigene große Villa, Ihr Atelier ist ein Märchen.
Wir haben über Sie damals gelacht, Sie produzierte beflügelte , Chimären ähnliche große Gestalten, Sie wagte sich an einem Wettbewerb teilzunehmen, und gewann Sie mit Ihre beflügelte Architektur das 1. Preiß. So fängt an Ihre große Karriere.
Sie war die einzige in mein Leben welcher von unsere Kreise Flüge Bekam.- :O)))), und sofort am Anfang Ihrer Karriere, ganz junge Dame. Die andere, ob mit Akademie ob ohne schlagen Sie sich einfach durch.
Ein steht fest. Hätte Sie nicht die Gelegenheit mit uns auszustellen, wäre Sie nicht entdeckt. Es ist wichtig irgendwo organisiert sein, und teilnehmen an Ausstellungen. Obwohl in letzte Zeiten sind die Menschen gegen so viele Vernissagen allergisch. Die Zeiten ändern sich.

Nasti

madoxa
madoxa
Mitglied

geschrieben von madoxa
als Antwort auf nasti vom 11.06.2009, 11:35:10
Ich habe mich hier, auf den Tipp von ninna, durchgeackert. Was man mit den fraktalen Bildern alles an toller Kunst zu Stande bringt, habe ich erst hier im ST entdeckt, obwohl ich in anderen Foren schon viel in diese Richtung gesehen habe. Hier sind aber Bilder, die lassen sich unbedingt sehen.

Und dann das Kussbild von meritaton, super, ich bin beeindruckt. Malen ist auch meine Leidenschaft, manchmal auch zeichnen, manchmal auch freche Karrikaturen, wobei ich mir aber den Titel Freizeitmalerin verleihe und nicht mehr. Malen will ich nicht um reich zu werden, nicht einmal um zu verkaufen, freue mich aber natürlich, wenn jemand ein Bild haben will. Ich male seit 5 Jahren in einer Gruppe mit Gleichgesinnten. Uns bedeutet die Freundschaft und die Erlebnisse der Malnachmittage im Atelier oder im Freien, oder kleineren Exkursionen, eben so viel, wie das Malen selbst.

--
madoxa
madoxa
madoxa
Mitglied

geschrieben von madoxa
als Antwort auf madoxa vom 11.06.2009, 12:45:12
Dann will ich mal ein gerade aktuelles Aquarellbild einstellen, mein freches Fröschli. Ich finde das längliche Bildformat 20x50 cm attraktiv, ist mal etwas anderes.
In der Gruppe malen wir keine Tierbilder. Weil unser Mentor zur Zeit aber in Irland am Landschaft malen ist, warten wir nicht einfach däumchendrehend bis er wieder zurück ist, sondern haben bald einen kleinen Zoo zusammen, den wir ihm dann mit einem Augenzwinkern zeigen werden. Er glaubt nämlich, wenn er nicht sein Atelier aufmacht, wir würden uns langweilen. Wir sind gespannt, was er zu unseren Tierbildern sagen wird.

--
madoxa

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf madoxa vom 11.06.2009, 16:49:13
Quaaaaaaaaaaak..............hübsch ist dein fröschli madoxa.
gefällt mir.:o)))
--
eleonore
libelle
libelle
Mitglied

geschrieben von libelle
ja, mir gefällt der kleine Kerl auch.
Erinnert mich an den tanzenden Goldfrosch Bagatur-Ssedkiltu.Der war nicht nur hübsch, sondern auch klug.

Das Format paßt perfekt zu ihm und das ihn unrahmende Schilf

Gruß
libelle
hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf libelle vom 11.06.2009, 18:36:44
hallo libelle sei aber bitte gaaaanz vorsichtig,,Frösche haben Libellen zum Fressen gern *g*
--
hugo

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

geschrieben von Linta
Madoxa,

Klasse, dein kleiner frecher Frosch.
Das Format sagt mir zu.

Auch ich bin inzwischen gänzlich von den großen
Bildern ab, meist fehlen dafür die passenden
Wandflächen. Bis 50/70 Höhe gehe ich höchstens
nur noch. Meist noch drunter.

Dieser Tage war ich zu einer Ausstellung eingeladen,
die mich ein wenig erstaunen ließ. Es wurden nur
Fragmente gezeigt in Oel und Acryl und grad diese
wurden gekauft...........Mal ganz was Neues schmunzel.

ninna
libelle
libelle
Mitglied

geschrieben von libelle
als Antwort auf Linta vom 11.06.2009, 18:54:56
Hugo, der Bagatur-Ssedkiltu ist ein kluger Frosch, der weiß, wenn er mich verschluckt, ruft er damit Adler23 auf den Plan... und das Risiko wird er nicht eingehen ))

Gruß
libelle...

sehen wir uns in Berlin?
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied65
--
Ohh, madoxa, wann warst du an unserem Teich? Den kenn ich doch, das ist der zweitjüngste von Balthasar Frosch dem Älteren
Ja, gut hast du ihn getroffen, den Schlingel!

Du bist ja eine echte Bereicherung hier!
meritaton
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 12.06.2009, 10:43:02
Fritz der Frosch?
Frech lugt er aus dem Schilf raus, der Kerle, mir gefällt er auch, Madoxa.

Fast fertig ist er, der Seppi, nun muss er ein wenig trocknen, dann bekommt er noch ein
paar Feinheiten verpasst.
Das Problem ist der Hintergrund, der nun ganz zart blau-grün ist, zu kühl vielleicht?

Die Farben sind real etwas schöner als hier auf dem Foto.

nina

Anzeige