Bildende Kunst Bildende Kunst als neues Brett
Danke
--
minu
--
minu
libelle
--
Dumme Frage Libelle, wie machst du das?
meritaton
Dumme Frage Libelle, wie machst du das?
meritaton
Das ist genau auch meine Frage. Aber ich bin ganz unbegabt mit solchen Programmen. Es reizt mich aber doch Gruß samti
--
samti
--
samti
grüß Dich... ich habe Apophysis auf meinem PC. Ich wähle ein Fraktale aus, sehe etwas darin z.B. wie hier den Marlin oder Meister Lämpel o.ä. wandel es um in eine jpeg-Datei (ApophysisFraktale sind alle zunächst mal png-Dateien)und lade es hoch.
Dann fange ich an, zu entfernen was meinen Vorstellungen nicht entspricht und schuppdiwupp habe ich ein Bild. (ich füge nie etwas hinzu ausser Augen,Ohren, Schrift und Rahmen)
libelle
ich werde versuchen, die Original-Datei von Mortimer irgendwie hier reinzubekommen...den Marlin habe ich leider nicht mehr
Dann fange ich an, zu entfernen was meinen Vorstellungen nicht entspricht und schuppdiwupp habe ich ein Bild. (ich füge nie etwas hinzu ausser Augen,Ohren, Schrift und Rahmen)
libelle
ich werde versuchen, die Original-Datei von Mortimer irgendwie hier reinzubekommen...den Marlin habe ich leider nicht mehr
hier war Emil Noldes Zuhause
(Apophysis und PSP)
libelle
--
meritaton
Ein schönes, liebevolles Bild.
--
minu
--
minu
Danke minu für deinen aufbauenden Kommentar. Genau das "liebevoll" habe ich versucht zu treffen.
--
meritaton
--
meritaton
Du hast das großartiges Bild gemalt
Meritaton?
Ich dachte mir Käthe Kollwitz war an Werk . Na wenn das so ist, dann bist du ein absolutes Talent, gratulation.
Grüßt Nasti
Meritaton?
Ich dachte mir Käthe Kollwitz war an Werk . Na wenn das so ist, dann bist du ein absolutes Talent, gratulation.
Grüßt Nasti