Bildende Kunst Bildende Kunst als neues Brett
Re: Bildende Kunst / Fotokunst als neues Brett
ich verstehe dich gut, libelle
und möchte gerne weiter werkeln; aber es braucht zeit und ruhe für die fraktale und daran fehlt es zur frühlingszeit...aber bald!
selbst die einfach gestrickten vogelbildchen für Piepmatzien haben teilweise stunden gebraucht, bis sie flattern konnten, sehr viel mehr zeit braucht es da für schöne fraktale. ich bin aber guten mutes: mein gärtchen glänzt im satten grün; alle pflänzchen sind angewachsen und soeben rupft Sophie die letzten wildkräuter, damit wir dort ein schwarz-weisses, kleines beet neu anlegen können. gestern habe ich im TV eine gartensendung gesehen, die mich dazu angeregt hat, jetzt nach den dort vorgestellten schwarzfarbenen pflanzen im netz zu recherchieren.
--
pilli
und möchte gerne weiter werkeln; aber es braucht zeit und ruhe für die fraktale und daran fehlt es zur frühlingszeit...aber bald!
selbst die einfach gestrickten vogelbildchen für Piepmatzien haben teilweise stunden gebraucht, bis sie flattern konnten, sehr viel mehr zeit braucht es da für schöne fraktale. ich bin aber guten mutes: mein gärtchen glänzt im satten grün; alle pflänzchen sind angewachsen und soeben rupft Sophie die letzten wildkräuter, damit wir dort ein schwarz-weisses, kleines beet neu anlegen können. gestern habe ich im TV eine gartensendung gesehen, die mich dazu angeregt hat, jetzt nach den dort vorgestellten schwarzfarbenen pflanzen im netz zu recherchieren.
--
pilli
jetzt probiere ich auch einmal
sorry ...
ich wollte beileibe kein Kunstwerk zeigen, sondern nur, dass ich die Technik des Ins-Forum - Setzens von Fotos mit dem angegebenen Programm kapiert habe ...
lotte
ich wollte beileibe kein Kunstwerk zeigen, sondern nur, dass ich die Technik des Ins-Forum - Setzens von Fotos mit dem angegebenen Programm kapiert habe ...
lotte
ein repräsentativer Querschnitt seiner Abendlektüre... obwohl selbst für diesen klugen Kopf 'Das Kapital' nur während der Stunden v o r Mitternacht lesbar ist...
(Apophysis und PSP)
libelle
Was Du aus den Fraktalen zauberst, ist einsame Spitze. Ich bin immer wieder fasziniert.
Liebe Grüße,
--
woelfin
Liebe Grüße,
--
woelfin
danke woelfin... aber die eigentlich 'Schuldige' bist Du,
Du hast mich animiert, Apophysis herunter zu laden und auszuprobieren.
(und nun haben wir den Salat )))
hier noch das Zirkuspferd für eleonore:
aus 'Der 35. Mai oder Konrad reitet in die Südsee' von Erich Kästner
(wieder Apophysis und PSP)
Gruß
libelle
Du hast mich animiert, Apophysis herunter zu laden und auszuprobieren.
(und nun haben wir den Salat )))
hier noch das Zirkuspferd für eleonore:
aus 'Der 35. Mai oder Konrad reitet in die Südsee' von Erich Kästner
(wieder Apophysis und PSP)
Gruß
libelle
herzlichen dank libelle.:o))))
dein erlaubnis vorausgesetzt, drucke ich es aus,nur für mich, und würde es gerne als lesezeichen benutzen.
--
eleonore
dein erlaubnis vorausgesetzt, drucke ich es aus,nur für mich, und würde es gerne als lesezeichen benutzen.
--
eleonore
@ eleonore ..... aber sicher darfst Du das ausdrucken!
Gruß
libelle
Gruß
libelle
--
minu
Gefällt mir.
--
meritaton
--
meritaton