andere gesellschaftliche Themen Verblöden in Dubai .... oder: wie ein reicher, kleiner Unrechtsstaat sein Image pflegt ..
Die verblöden nicht in Dubai, die ziehen schon verblödet dorthin, guckt sie euch doch an ....... was hat eine Fiona Erdmann schon groß geleistet, geschweige denn von sich gegeben, und noch primitiver ..... eine Georgina Fleur mitsamt ihrem Freund, die sind sogar zu dumm Dubai schön zu reden, die versuchen sich selber schön, klug und reich zu reden ...... alles Andere interessiert die nicht, so denke ich mal, aber ....... die sind wir nicht für immer los .......
So ist es, liebe Edita. Diese Nobodies, die auch hier in Deutschland mit grossen Bemühungen auf sich aufmerksam machen müssen, finden nun hier keine TV-Trash-Formate mehr, wo sie sich danebenbenehmen können. Entweder haben sie diese schon alle abgespielt oder sie werden nicht gesendet oder sie sind auf einem etwas höheren Niveau (wie let`s dance), wo sie nicht geeignet sind.
Edita
Nun also dieses öde Wüsten-Kaff, wo sie uns dann heimsuchen mit irgendwelchen uninteressanten Insta-Beiträgen o.ä.
IRgendwann werden sie dann vermutlich ausgewiesen, weil sie zu viele Schulden hinterliessen oder sich weiterhin danebenbenommen haben - und dann kommt der Gang "aufs deutsche Amt", um sich mit H 4 über Wasser zu halten - denn an die Solidargemeinschaft werden sie sich schon erinnern, wenn alles wieder nach unten saust. Olga
Wie "edel-denkend" die Emire & Co. sind, ist gerade heute wieder aus einer Meldung aus Katar zu entnehmen: Da sind beim Bau des neuen internationalen Sportpalastes über 6`500 Arbeiter ums Leben gekommen.
Und in Katar sollen die Fussball-WM stattfinden; ausserdem ist es bevorzugtes Trainingsland für den unvergleichlichen FC Bayern, der dort auch Spiele spielt, die sonst auf der Welt niemanden interessieren.
Wie ich heute hörte, ist der Ober-Querdenker, früher Gemüsekoch, Hildmann untergetaucht als ihn kürzlich die Polizei in Brandenburg nochmals in seinem schönen Haus einvernehmen wollte.
KÖnnte mir vorstellen, dass der auch eine Bleibe in Dubai angenehm finden würde; dort kann er sich dann mit anderen (Quer)-Denkern treffen, wobei ich immer noch grüble, wie jemand denken kann - ohne Hirn? Olga
........wobei ich immer noch grüble, wie jemand denken kann - ohne Hirn? OlgaVielleicht hat ja auch noch das dümmste menschliche Hirn - wie der PC - für solche Fälle ein Notprogramm?
Ich finde euere Beiträge zum Thema Dubai recht amüsant. Die daran etwas ändern könnten werden sie leider nicht lesen und wenn, nichts ändern. Wer sägt schon an dem Ast auf dem man ganz bequem Sitz.
Hätte da ein neues Thema. Biden startet langsam im Mittelmeer-Raum, der AMERIKANISCHEN Waffenindustrie unter die Arme zu greifen. Viel Spass.
LG Hubert
Hätte da ein neues Thema. Biden startet langsam im Mittelmeer-Raum, der AMERIKANISCHEN Waffenindustrie unter die Arme zu greifen. Viel Spass.Wie wäre es, wenn Sie mit diesem grossen Aufreger ein völlig neues Thema eröffneten? Die Stamm-Empörer und die aus der Häme-Fraktion würden sich sicher freuen und rege beteiligen.
LG Hubert
Wäre ja wirklich spannend, zu erfahren, wie Biden Putin`s internationale WAffengeschäfte zu stören. Olga
@olga
mich würde mal interessieren, warum Sie über andere User immer so hämisch herfallen müssen.
Nicht nur Ihre Meinung interessiert die Leute hier.
Und - wer - bitte - gehört zu der *Aufreger- und Häme-Fraktion*????
Teilen Sie die User hier in Gruppen? Wenn Ja, WER befähigt Sie dazu?
Dubai ist eine fantastische Stadt - davon mal ganz abgesehen.
Wer da nun hinfährt und sich ggf ansiedelt - das kann doch nur jeder für sich selbst entscheiden.
Wer genug Knete hat, macht es eben - und gut ist.
Ewig dieser Neid in diesem Forum - das ist echt ätzend.
Ob man in dubai "verblödet", bestimmt wohl jeder selber 😁
Eigentlich wollte ich im beitrag über dubai - eine wunderwelt - schreiben, aber ich habe aus gutem grund meine meinung geändert....
soviel zum Neid:
"neid" , ist eine eigenschaft, die in deutschland erfunden wurde, franzosen und co leiden nicht in dem masse .....😏, sagt man, die engländer und us amerikaner haben am wenigsten problems damit.
dazu kommt dann noch die empörungsmentalität meiner landsleute 🤔ja - und wenn man dann das pech hat , so eine neidtype zu treffen , dann willste nix wie weg......
nach dubai z.b.
(ausnahmen bestätigen die regel 🤗)
chris33
Dubai ist nicht schön, aber interessant.
Ein paar Tage "meine Nase reinstecken" würde
ich gerne.
Aber auch ins Bode-Museum Berlin, ins Kunstmuseum
Hamburg, ins Unterlinden-Museum Colmar, in die
Frauenkirche Dresden, in die Uffizien Florenz, ach....
Da sitz ich nun, guck ins Internet und freu mich
über alles, was ich schon gesehen hab.
guck in mein Gärtle und freu mich, wie der Schnittlauch wächst
Ja, wer hat das schon in Dubai?
Sonntagsgruß
Clematis