andere gesellschaftliche Themen Tägliches Duschen, ein "no go"
freddy, die stinken vor sich hin. Muss du doch kennen, war nach dem Krieg bei euch auch üblich, nur am SAMSTAG zu baden. Kommt das jetzt wieder?😂Ich denke mal das die nächste Rechnung vom Gas oder Stromlieferant das aktuell beeinflussen könnte.
Die Klimaretter.😁.....LG Hubert
Ich bade schon seit fast 40 Jahren nicht mehr Hubert.
Es ist sowieso unhygienisch und teuer.
Ihr könnt ja die Sonnen nutzen, einen Wassertank aufs Dach und du hast immer heisses Wasser, oder.???
Mach ich im Sommer im Garten mit einem Schlauch für die Garten Dusche.
Man muss nicht Duschen um sauber zu sein, waschen funktioniert seit Jahrtausende sehr gut, wenn man es dann auch macht...................
Ein Muffel ist der der müffelt.
freddy, ja so geht es natürlich auch. Doch bei 35 Grad im Schatten behalten wir doch lieber 2x Duschen am Tag, noch angebracht. Wenn Wasser sparen sagt uns die Stadtverwaltung rechtzeitig.😁
Schönes Wochenende.
Hubert
Mein Auto, mein Haus, mein Boot....
....uuuund:
meine Dusche! 😁
Wow!
Enya, du weisst doch, wer kann, der kann.😁 Wir gehen nicht mit der Masse. Was die ruiniert haben, hat uns selbständig werden lassen.
LG Hubert
Als ich den Thread im November 2021 gesetzt habe, hätte ich nicht gedacht, dass das Thema Wasserknappheit/Grundwasser doch so schnell ein aktuelles Thema sein wird.
Ich dusche täglich nach der Arbeit bzw wenn ich artz Termine habe oder so auch 2 mal oder wenn am Wochenende wann ich zu übertags irgendwo bin un es den sehr heiß ist dann gehe ich au 2 mal duschen
Ich181084, aber das ist doch selbstverständlich. Wer will schon STINCKEN?😂
LG Hubert
Wasser sparen werde ich als letztes
@Ich181084: "" Wasser sparen werde ich als letztes """
Das ist, außerhalb des Themas, eine "interessante" Äußerung, wenn man bedenkt, dass Wasser immer knapper wird und kostbarer ist, als Gas, Strom und Öl. So einen Spruch hätten viele Menschen wohl vor 10 Jahren auch über Gas abgelassen. Nun hat uns die Entwicklung überholt.
..... Und was ist's, was du als erstes auf deine sparliste setzt.....?
Bin neugierig geworden
Gruss chris33