andere gesellschaftliche Themen Neue Erkenntnisse zu Corana Impfschutz
Ich verlinkte Daten-Aktualisierungen, Stand 29.10. 2021.Nein das tatest Du nicht, Du verlinktest exakt das Papier, dem Herr Otte widersprochen hat!
Edita
Meine Güte, Mareike, Du wirfst hier wieder mal eine Nebelkerze nach der anderen. 😉
Glaubst du, damit kommst du der Diagnose deiner Enkel-Beschwerden näher?
Kleiner Tipp am Rande: Einfach mal vom Arzt abklären lassen, was zu deren Beschwerden geführt hat. Kein Artikel der Welt wird das diagnostizieren, vor allem dann nicht, wenn du alles durcheinanderschmeißt und einen Mischmasch daraus verrührst. 😉
@ Edita
ist denn bei Deinen Recherchen jetzt herausgekommen, wer der Autor der anonymen, unkommentierten Datenzusammenstellung ist ?
Von welcher sprechenden 'europäischen Datenbank' ist denn die Rede ?
Einen Bericht, der ohne Autor, institutionellen Herausgeber, Ortsangabe , Datum - kurz i- m web würde man sagen- 'ohne Impressum' ist (einzige Urheberquelle ist die Fragestellerin, die sich an Otte gewandt hat, wenn ich das recht sehe ?) ), ist es doch nicht wert, weiter beachtet zu werden, zumal er in 'darknet telegram channels' zirkulierte.
aixois
Nein Aixois - ich kann es nicht herausfinden ........
Aber von Telegram kann nix Gscheits kommen
Edita
Was Korrekturprogramme anrichten:
dentologisch, lese ich eben (Ethik der Zahnmedizin und -technik?),
deontologisch war selbstredend getippt.
Der inhaltliche Fehlgriff ist schlimmer als der Lapsus Calami ........
Edita
@Aixois
Du bist doch nicht aufs Darknet angewiesen.
Es dürfte für Dich doch eine Kleinigkeit sein mal bei der Europäischen Datenbank zu recherchieren.
https://www.adrreports.eu/de/search_subst.html#
Scrollen bis Covid 19
Einfacher ist es natürlich sich bei sogenannten Correctiven schlau zu machen.
Ob die aber unbedingt vertrauenswürdig sind?
https://www.deutschlandfunk.de/ueber-fake-news-zweiter-teil-was-sind-eigentlich-fake-news
Nachtrag: Wer über Nebenwirkungen der Impfung redet, darf die Schutzwirkung derselben nicht außer Acht lassen, sonst versündigt er sich. Es geht hier nämlich um Leben.
Karl
Ich denke nicht, das User die hier kritisch schreiben, die Schutzwirkung kleinreden wollen.
Auch ich habe hier ein Problem weil meine Enkelin "Impfpanik" hat und das ist auch für sie selbst nicht lustig 😳 . Sie ist in meiner Familie / Bekantenkeis nicht die einzige. Sicher sie ist erst 14 Jahre und das wird sich im Alter legen (weiß ich aus meinen Familien- / Bekanntenkreis) .
Ich weiß über solche Probleme darf man hier nicht reden / schreiben. 😏
LG Heidrun