andere gesellschaftliche Themen Mit Trollen sollte niemals diskutiert werden
Ich meine, dass es sich lohnt, nachfolgenden Link zu öffnen.
Er informiert ausgezeichnet über das Wesen der Trolle.
Trolle im Internet: Die selbst ernannten Helden des sinnlosen Streits (mimikama.org)
da ist einer(nicht eine) abgebildet, sowas hab ich noch nie gesehen, ich habe eher die norwegischen netten kleinen drolligen von der Olympiade in Norwegen in Erinnerung, die mit diesem Namen wenig zu tun haben.
Da wir "Ollen" das Glück haben, in einem vom Betreiber beobachteten Forum zu schreiben und weil deshalb einige wenige Trolle, die wir mal hatten, eliminiert wurden, ist das für mich nur ein Randthema. In Foren, die von Trollen besiedelt sind, würde ich mich nicht bewegen.
@Lenova46,
danke für den Link. Aber warum eröffnest Du ein neues Thema? Das hätte sehr gut zum Irakthread von Siggi62 gepasst.
Karl
Da wir "Ollen" das Glück haben, in einem vom Betreiber beobachteten Forum zu schreiben und weil deshalb einige wenige Trolle, die wir mal hatten, eliminiert wurden, ist das für mich nur ein Randthema. In Foren, die von Trollen besiedelt sind, würde ich mich nicht bewegen.Ich schätze es, dass @Karl und @Margit keine Trolle dulden.
Lenova
@Lenova46,Ich wusste mir nicht anders zu helfen heute Morgen.
danke für den Link. Aber warum eröffnest Du ein neues Thema? Das hätte sehr gut zum Irakthread von Siggi62 gepasst.
Karl
Direkten Kontakt wollte ich vermeiden, deswegen ein neues Thema.
Lenova
da ist einer(nicht eine) abgebildet, sowas hab ich noch nie gesehen, ich habe eher die norwegischen netten kleinen drolligen von der Olympiade in Norwegen in Erinnerung, die mit diesem Namen wenig zu tun haben.Ich wollte mal über die Trolle im Märchen nachlesen. Sympathisch agieren diese ja gerade nicht.
Das hat meine Aufmerksamkeit bei Wikipedia erregt:
"Ein norwegisches Erdölfeld in der Nordsee erhielt den Namen Troll A."
Na, da arbeitet jetzt meine Fantasie.
Lenova
Trolle sind nicht 'nett'.
Jeder Zwerg, jeder Gnom wird das bestätigen.
Val 😉
Trolle sind nicht 'nett'.Ursprünglich dachte ich, dass das Putzige und Liebe Kerlchen sind.
Jeder Zwerg, jeder Gnom wird das bestätigen.
Val 😉
Lenova